MSC Cruises: Zwei Weltreisen in 2023!

MSC Cruises: Zwei Weltreisen in 2023!

MSC Magnifica sets sail on her 119-day journey

Zwei MSC Weltreisen in 2023!

Am heutigen Vormittag hat MSC Cruises schweren Herzens die Weltreise von MSC Poesia ab dem 04.01.2022 absagen müssen. Das Unternehmen hat sehr lange an dieser Reise festgehalten, hatte nach wie vor Hoffnungen, dass man diese Reise in einem ordentlichen Rahmen durchführen könnte. 

Da der Zeitraum bis zum eigentlich Beginn der Kreuzfahrt aber immer weiter eingeschmolzen ist, wurde nun entschieden, die Weltreise 2022 an Bord von MSC Poesia abzusagen. Dies stellt MSC Cruises nun vor ein weiteres Problem, denn die Weltreise 2023, ebenfalls an Bord von MSC Poesia, ist bereits ausgebucht. 

Anhand dieser Randdaten wäre es dem Unternehmen nun also nicht möglich, den Gästen der abgesagten Weltreise 2022 eine Alternative ein Jahr später anzubieten. Aus diesem Grund hat MSC Cruises nun eine besondere Entscheidung getroffen: im Januar 2023 werden gleich zwei Kreuzfahrtschiffe der Flotte eine Weltreise antreten! 

Um den Wünschen der Gäste der Weltreise 2022 gerecht zu werden, wird nun die Planung für MSC Magnifica angepasst, sie wird in 2023 am 04.01.2023 genau die Reise starten, die MSC Poesia exakt ein Jahr davor dann hätte machen sollen. Sowohl die Route, als auch der Zuschnitt der Kreuzfahrt sollen hierbei identisch bleiben. Den Vorzug auf die Buchung haben natürlich die Gäste, die auf der Weltreise 2022 gebucht waren. 

WERBUNG

MSC Reisen buchen bei den Experten der Kreuzfahrtlounge

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge Apensen

Angebot der Kreuzfahrtlounge

Mehr MSC Kreuzfahrten News

Mehr Kreuzfahrt News

close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner