MSC Cruises: Zweite Taufe in kürzester Zeit am kommenden Samstag

MSC Cruises: Zweite Taufe in kürzester Zeit am kommenden Samstag

MSC Virtuosa / © MSC Cruises
MSC Virtuosa / © MSC Cruises

Nach der Taufe ist vor der Taufe! 

Bei MSC Cruises gibt es derzeit eine Feier nach der anderen. Meilensteine über Meilensteine. Vor allem der 18.11.2021 war ein sehr wichtiger Tag für das Unternehmen, denn das neue Flaggschiff, MSC Seashore, wurde an diesem Tag feierlich durch Taufpatin Sophia Loren getauft. Doch nicht nur das, denn an diesem Tag war der Neubau das erste Kreuzfahrtschiff, das auf der Privatinsel Ocean Cay getauft wurde. 

Zeitgleicht wurde in Italien das Aufschwimmen von MSC Seascape, der kommenden Schwester von MSC Seashore gefeiert. Ebenfalls auf Ocean Cay gab es den Spatenstich für das neue Meeresschutzzentrum, das inmitten der paradiesischen Bahamas-Insel entstehen wird. 

Damit noch nicht genug im November, denn schon am kommenden Samstag wird es in Dubai wieder ein Fest für MSC Cruises geben. An diesem Tag wird Sophia Loren zum 17. Mal Taufpatin eines Schiffes der Reederei. MSC Virtuosa wird an diesem Tag ihre Taufzeremonie erleben dürfen. 

Wie bei der Taufe von MSC Seashore werden wir natürlich auch in Dubai vor Ort sein und die Taufe von MSC Virtuosa verfolgen. 

Im nächsten Jahr wird die größte privatgeführte Reederei der Welt ihre aktuelle Schlagzahl beibehalten und planmäßig zwei weitere Kreuzfahrtschiffe in den Dienst stellen. Mit Abschluss des Jahres 2022 wird MSC Cruises damit über 21 Kreuzfahrtschiffe verfügen. 

WERBUNG

MSC Reisen buchen bei den Experten der Kreuzfahrtlounge

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge Apensen

Angebot der Kreuzfahrtlounge

Mehr MSC Kreuzfahrten News

Kreuzfahrt News

MSC Kreuzfahrten: So sieht die Ocean Cay Privatinsel auf den Bahamas aus!

Ocean Cay MSC Marine Reserve ist eine Privatinsel von MSC Cruises. Im Video zeigen wir euch die Highlights des karibischen Kreuzfahrtparadies.  Kreuzfahrten nach Ocean Cay buchen: https://buchen.meine-kreuzfahrtlounge.de/?sort=dauf&p=2&t=K&red%5B%5D=15&sdt=26.11.2021&bdt=31.12.2030&dur=1-999&zwi%5B%5D=1SC&subid=suk EIN

Jetzt lesen »

Mehr Kreuzfahrt News

close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner