Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

MSC Divina wird am 16.09.2021 als zweites MSC Schiff in den USA starten

MSC Divina wird am 16.09.2021 als zweites MSC Schiff in den USA starten

msc-divina

MSC Divina wird im September in den USA starten 

Erst vor wenigen Tagen hat MSC Cruises erfolgreich den Restart von MSC Meraviglia in den Vereinigten Staaten gefeiert und schon klopft der nächste US-Restart der Flotte bereits an der Tür. Wie in einer Pressemitteilung schon angekündigt wurde, wird MSC Divina das zweite Kreuzfahrtschiff der Flotte sein, dass den Dienst ab / bis einem US-amerikanischen Hafen wieder aufnehmen wird.

Der Restart von MSC Divina wird von einer absoluten Neuheit begleitet, denn erstmals wird ein Kreuzfahrtschiff der MSC Cruises fest in Orlando stationiert sein. Hier sollen die Kreuzfahrten des Schiffes beginnen und enden. Vorgesehen sind derzeit Reisen mit einer Länge von drei, vier und sieben Nächten.

Wie in Europa werden auch die Reisen in den Vereinigten Staaten, bzw in die Karibik, mit einem strengen Hygiene- und Sicherheitskonzept durchgeführt. Damit wird gewährleistet, dass die Wahrscheinlichkeit auf einen Ausbruch des Coronavirus an Bord minimiert werden kann.

Ankündigung des Restarts von MSC Divina: 

Die MSC Divina ist das zweite Schiff von MSC Cruises, das ab September wieder von den USA aus Kreuzfahrten mit 3, 4 und 7 Übernachtungen anbietet. Am 16. September ab Orlando (Port Canaveral) – einem neuen Heimathafen des Unternehmens.

WERBUNG

Kreuzfahrten buchen bei den Experten der Kreuzfahrtlounge

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

JETZT AUCH NEU IN BUXTEHUDE! 

Unser Ladengeschäft:

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge Buxtehude

Mehr MSC Kreuzfahrten News

Mehr Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt News

AIDA Traumstart um 12

Es geht wieder los! Jetzt heißt es wieder schnell sein, denn vom 22.04.2024 – 02.05.2024 geht der AIDA Traumstart um 12 in die nächste Runde! 

Jetzt lesen »