Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

MSC Fantasia

MSC Fantasia wird 2021 wieder nach Istanbul reisen

MSC wird im Sommer 2021 regelmäßig Istanbul ansteuern

Dieser Tage ist die MSC Lirica unplanmäßig nach Istanbul gereist – es war der erste Anlauf eines MSC Kreuzfahrtschiffes seit dem Jahr 2016. Nun scheint es ein Istanbul-Comeback in der Routenplanung von MSC Cruises zu geben. Im Sommer 2021 soll die MSC Fantasia innerhalb ihrer 10 Tage Kreuzfahrten auch Istanbul ansteuern. 

Für Istanbul geht es im Bereich der Touristik und auch der Kreuzfahrt immer weiter bergauf, nicht nur MSC Cruises, sondern auch andere Reedereien wie beispielsweise TUI Cruises werden Istanbul ab 2021 wieder verstärkt anlaufen. Ein Grund für das Wachstum ist auch der neue Istanbuler Kreuzfahrthafen, der Galataport. 

MSC Fantasia wird Istanbul im Rahmen ihrer 10 tägigen Kreuzfahrten ab / bis Triest besuchen – die gesamte Sommersaison. Neben Istanbul wird auf dieser Route auch ein weiterer türkischer Hafen angesteuert: Kusadasi. Auch Katakolon, Korfu und Bari werden auf dieser Route besucht. 

Spannend ist auch folgendes Detail: Triest wird der Start- und Zielhafen sein. Interessant ist dieser Fakt, da Triest 2020 erstmals ein Heimathafen eines MSC Kreuzfahrtschiffes sein wird. 

[angebot id=”132555″]

Werde Mitglied in der MSC Kreuzfahrten Facebook-Gruppe

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kreuzfahrt Ratgeber

Kreuzfahrt News

Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden