MSC Grandiosa: Eine Passagiergruppe wurde nach Verstößen des Schiffes verwiesen

MSC Grandiosa: Eine Passagiergruppe wurde nach Verstößen des Schiffes verwiesen

MSC Grandiosa, Start nach der Corona-Pause
MSC Grandiosa, Start nach der Corona-Pause

MSC Cruises greift durch – eine Gästegruppe der MSC Grandiosa durfte nach einem Verbot nicht an Bord des Kreuzfahrtschiffes 

Wie ein gut informierter, aber unoffizieller MSC Fan Club auf Facebook berichtet, wurde eine Personengruppe von Bord der MSC Grandiosa verwiesen. Die Entscheidung erfolgte, nachdem die Gruppe, die auch als Familie innerhalb des Beitrags erwähnt wird, gegen die Corona-Vorschriften auf einem Landgang verstoßen hatte. In der Folge machte das Personal der MSC Grandiosa in Neapel kurzen Prozess mit den beteiligten Personen. 

Der Vorfall ereignete sich demnach bereits am Dienstag in Neapel, beim dortigen Erstanlauf der MSC Grandiosa. Eine Personengruppe entfernte sich bei einem Landausflug von seiner Gruppe, habe damit die „soziale Blase“ des Ausflugs verlassen und stellte demnach in der Folge ein erhöhtes Risiko für die weiteren Teilnehmer der Kreuzfahrt dar. Es heißt, die Landgänge seien nur in den vorgesehen Landausflügen der Reederei möglich. 

Nur mit dieser Maßnahme könne man die Sicherheits- und Hygieneprotokolle auch bei Landgängen gewährleisten. Nach dem „Ausbruch“ der Gäste wurde mit ihnen nicht lange diskutiert, es wurde demnach entschieden, dass die Regelbrecher nicht mehr zurück an Bord des Kreuzfahrtschiffes durfte. 

##### BREAKING NEWS #####A group of passengers aboard the MSC Grandiosa has been kicked off the ship for violating new...

Gepostet von MSC Cruises Fan Club - Unofficial am Mittwoch, 19. August 2020

Werde Mitglied in der MSC Kreuzfahrten Facebook-Gruppe

3 Kommentare zu „MSC Grandiosa: Eine Passagiergruppe wurde nach Verstößen des Schiffes verwiesen“

  1. Michael Völpel

    Super MSC. Nur so wird es uns gelingen das asoziale Verhalten einzelner einzudämmen und die größtmögliche Sicherheit für die große Mehrheit herzustellen. Ich hoffe nur das spricht sich rum. Eine Teilnahme an einer Kreuzfahrt kommt für mich nur unter den bestehenden Regularien in Frage und der konsequenten Durchführung dieser. Danke!

  2. Wer gegen die Regeln verstößt, muss von Bort verwiesen werden. Nur so kriegt man Ordnung in den Laden. Der Rest der Gesellschaft wird dankbar sein!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr MSC Cruises News