msc-grandiosa141

MSC Grandiosa: Erste Bilder von Bord

MSC Grandiosa ist das neuste Schiff von MSC Kreuzfahrten und wurde am heutigen Donnerstag offiziell in Dienst gestellt.

Sie ist das erste Schiff der neuen Meraviglia Plus Klasse und bietet das eine oder andere Highlight:

  • 4 Pools, davon einer mit Schiebedach und einer für den MSC Yacht Club; 9 Whirlpools
  • Zwei exklusive Shows des Cirque du Soleil (EXENTRICKS, COSMOS) an sechs Abenden pro Woche
  • 112 Meter lange Promenade mit Boutiquen, Restaurants, Entspannungsbereichen und einem 93 Meter langen LED-Himmel
  • MSC Yacht Club auf über drei Decks, mit 78 Deluxe Suiten und 15 Innenkabinen sowie zwei Royal Suiten
  • À la carte Restaurant sowie ein Buffetrestaurant mit Meerblick
  • 20 Bars und Lounges (Chocolaterie, Champagner Bar, Piano Lounge etc.)
  • Großer Vergnügungsbereich für Familien mit DOREMI Tech Lab, Wasserparks und Abenteuerspielplätzen
  • Kulinarische Vielfalt für Gourmets und Genießer mit unterschiedlichen Spezialitätenrestaurants
  • MSC for Me mit ZOE, dem ersten digitalen Kreuzfahrtassistenten. ZOE steht den Passagieren bei allen Fragen zu ihrer Kreuzfahrt – ganz bequem in jeder Kabine – zur Verfügung.

Sie ist 331,43 Meter lang, 43 Meter breit und 67 Meter hoch. Als größtes Schiff von MSC Kreuzfahrten kann sie bei Maximalauslastung bis zu 6.334 Passagiere beherbergen in 2.421 Kabinen.

In der Nacht vom 05. auf den 06. November wird MSC Grandiosa zum ersten Mal in Hamburg einlaufen, wo sie am 09. November feierlich getauft werden wird.

Die Kabinen der MSC Grandiosa

Die Taufe der MSC Grandiosa

Erste Bilder der MSC Grandiosa von Bord

MSC Grandiosaab

Alle Kreuzfahrten der MSC Grandiosa auf einen Blick

ab November 2019

Premierensaison im Mittelmeer

Taufe am 02. November 2019 in Hamburg

Werde Mitglied in der MSC Kreuzfahrten Facebook-Gruppe

5 Kommentare gepostet

  1. Ich freue mich schon auf die Reise im März, auf der meregvila war es schon sehr aufregend dieses Schiff erscheint mir sehr schön zu sein

  2. Danke für die Bilder liebe Melanie! Nächsten Donnerstag bin ich auch für eine Nacht auf dem Schiff, freu mich schon! Bleibst Du noch bis zur Taufe an Bord oder musst Du am Donnerstag schon vom Schiff runter?

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*


Das könnte dich auch interessieren

Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden