msc-grandiosa138

MSC Grandiosa feiert Erstanläufe in Le Havre und Rotterdam

MSC Grandiosa feiert noch vor der Taufe in Hamburg ihre ersten Erstanläufe

Mit der MSC Grandiosa hat MSC Kreuzfahrten in der letzten Woche das erste Kreuzfahrtschiff der Meraviglia Plus Klasse in Dienst gestellt. Die offizielle Taufe des neuen MSC Flaggschiffs ist für den 09.11.2019 in Hamburg geplant. Taufpatin ist selbstverständlich Sophia Loren. Moderiert wird das Event in Hamburg durch Michelle Hunziker. 

Doch schon vor ihrer Taufe sammelt die MSC Grandiosa einige Erstanlauf Plaketten. Gestern, am 02.11.2019 machte des neue Kreuzfahrtschiff im französischen Le Havre fest. Von hieraus können neben Le Havre auch die romantische Hafenstadt Honfleur, oder auch die französische Hauptstadt Paris entdeckt werden. Vor Ort bekam der erste Kapitän der MSC Grandiosa, Marco Massa, die Erstanlauf Plakette durch die Behörden überreicht. 

Heute hat die MSC Grandiosa Le Havre wieder verlassen und befindet sich nun auf dem Weg nach Rotterdam, auch hier wird sie selbstverständlich ihren Erstanlauf feiern. Der darauffolgende Halt wird die Hansestadt Hamburg sein. 

Erste Bilder der MSC Grandiosa, sowie weitere Details und Kabinenvideos des neuen Flaggschiffs gibt es hier zu sehen. 

[angebot id=“132555″]

Werde Mitglied in der MSC Kreuzfahrten Facebook-Gruppe

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kreuzfahrt Ratgeber

Kreuzfahrt News

Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden