Taufe MSC Seaview

MSC Grandiosa Taufe mit großer Live-Show an den Landungsbrücken

Am 09. November 2019 wird MSC Grandiosa in Hamburg getauft – auch bei dem neusten Kreuzfahrtschiff von MSC Cruises wird die Taufpatin keine geringere als Sofia Loren sein.

Doch auch wenn der Tauftermin schon seit einiger Zeit bekannt ist, fragen sich vor allem die Fans der Reederei in Deutschland, wie die Taufe wohl ablaufen wird. Wird es die Möglichkeit geben die Taufe auch als nicht geladener Gast mit anzusehen, oder findet die Taufe wie bei den letzte Schiffen quasi hinter verschlossenen Türen für einen ausgewählten Gästekreis statt?

Auch wenn sich MSC Kreuzfahrten bisher mit Infos zur Taufe noch sehr bedeckt hält, so ist inzwischen klar, dass eine große Live-Show an den Landungsbrücken in Hamburg stattfinden wird. Moderiert wird die Taufe des ersten Meraviglia-Plus-Klasse Schiffs von Michelle Hunziker. 

Genaue Ablaufpläne wird MSC Cruises schon in Kürze bekannt geben, es ist aber schon jetzt davon auszugehen, dass man das Taufevent auf großen Monitoren an Land für die Öffentlichkeit überträgt und die MSC Grandiosa als Taufkind an den Landungsbrücken ihren Platz einnehmen wird. Ebenfalls ist mit einem großen Feuerwerk im Hamburger Hafen zu rechnen.

MSC Kreuzfahrtenab

Alle MSC Kreuzfahrten Angebote auf einen Blick

ganzjährig

weltweite MSC Kreuzfahrten

günstige Kreuzfahrten im Angebot

Werde Mitglied in der MSC Kreuzfahrten Facebook-Gruppe

3 Kommentare gepostet

  1. Ich wäre sehr gerne, bei der Taufe dabei gewesen. So wie ich erfahren habe, ist es vom Ausschluss der Öffentlichkeit. Was ich eine Frechheit finde. Ich habe schon 13 MSC Kreuzfahren gemacht. Und wir bringen das Geld. Nicht die Schönen und Reichen.

    • Auch wir wären gerne dabei, denn wir fahren im Dezember mit der MSC Grandiosa. Wir können uns der Meinung nur anschließen, wir bringen das Geld!

  2. Bevor Ihr alle meckert, wartet doch erstmal ab. MSC wird bald den Ablauf verkünden. Höchstwahrscheinlich GRANDIOSA vor den Landungsbrücken, Feuerwerk,… was wollt Ihr mehr?

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*


Kreuzfahrt News

Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden