Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

MSC Magnifica: Start erst im Februar – Absagen ab Hamburg!

MSC Magnifica: Start erst im Februar – Absagen ab Hamburg!

MSC Magnifica © MSC Kreuzfahrten
MSC Magnifica © MSC Kreuzfahrten

MSC streicht weitere Hamburg Abfahrten mit MSC Magnifica! 

Die derzeitige Situation stellt die Reederei wieder vor große Schwierigkeiten, vereinzelt kam es zuletzt wieder zu Reiseabsagen. So auch heute bei MSC Magnifica. Schon gestern haben wir berichtet, dass die Kreuzfahrten auf dem britischen Markt (fährt auch ab Southampton) bis zum 08.02.2022 eingestellt werden. 

Derzeit ist MSC Cruises dabei, auch die Gäste ab Hamburg zu informieren. Hier werden alle Kreuzfahrten bis zum 06.02.2022 abgesagt. Entsprechend werden die Metropolenreisen ab dem 16.01., 23.01. und 30.01.2022 nicht stattfinden können. Im Dezember stellte das Kreuzfahrtschiff den Dienst bereits ein, da England zu diesem Zeitpunkt als Virusvariantengebiet gelistet war und sich im Laufe der Route weitere Unannehmlichkeiten ergaben. 

Ein wenig hatten wir gestern noch die Hoffnung, dass die Reisen für den deutschen Markt doch noch stattfinden könnten, doch heute gibt es die Gewissheit, dass MSC Magnifica im Gesamten noch eine Weile pausieren wird. Es bleibt nun zu hoffen, dass der Restart am 06.02.2022 durchgeführt werden kann. Die gebuchten Gäste haben nun die Wahl zwischen einer direkten Umbuchung, dem Erhalt eines Gutscheins oder auch der Rückerstattung des Reisepreises. 

Statement der MSC Cruises: 

Bedauerlicherweise führt die fortschreitende pandemische Lage weiterhin in vielen Teilen Europas und der Welt zu großen Herausforderungen für die Reisebranche und wir bedauern sehr, dass die vorübergehende Einstellung der Reisen der MSC Magnifica verlängert werden muss. Die Reisebeschränkungen für die Reiseroute sind noch nicht aufgehoben wurden. Diese Einschränkungen hätten unter anderem zu zahlreichen Stornierungen von geplanten Landgängen geführt, die für uns und unsere Gäste zu den essenziellen Elementen dieser speziellen Nordeuropa-Routen gehören.

Die Wiederaufnahme von Kreuzfahrten der MSC Magnifica ab Hamburg ist für den 6. Februar 2022 geplant.

WERBUNG

Kreuzfahrten buchen bei den Experten der Kreuzfahrtlounge

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

JETZT AUCH NEU IN BUXTEHUDE! 

Unser Ladengeschäft:

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge Buxtehude

Angebot der Kreuzfahrtlounge

Mehr MSC Kreuzfahrten News

Mehr Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt News

AIDA Traumstart um 12

Es geht wieder los! Jetzt heißt es wieder schnell sein, denn vom 22.04.2024 – 02.05.2024 geht der AIDA Traumstart um 12 in die nächste Runde! 

Jetzt lesen »
Kreuzfahrten mit AIDA Cruises

AIDA Traumstart um 12: Nordeuropa

AIDA Traumstart um 12 am Montag: Nordeuropa ab EUR 1.499 pro Person!  Die Kreuzfahrten von AIDA durch Nordeuropa versprechen ein unvergessliches Abenteuer. Mit atemberaubenden Landschaften

Jetzt lesen »