MSC Meraviglia beendet CDC Testfahrt

MSC Meraviglia beendet CDC Testfahrt

Luftaufnahme MSC Meraviglia in Honningsvag
Luftaufnahme MSC Meraviglia in Honningsvag

MSC Meraviglia kam heute nach einer dreitägigen simulierten Kreuzfahrt zurück nach Miami. Sie besuchte Nassau und das Ocean Cay MSC Marine Reserve in der Karibik.

MSC hat die simulierte Reise erfolgreich Abgeschlossen. Es ein wichtiger Meilenstein für die Wiederaufnahme von MSC Kreuzfahrten aus den USA, sondern es ist auch ein wichtiger Schritt in den globalen Plan. MSC möchte gerne bis Ende des Jahres mit der hälfte der Flotte wieder unterwegs sein. Am 2. August wird die MSC Meraviglia wieder ihren Betrieb ab Miami aufnehmen und leider nur für US-Bürger buchbar sein.

Die US-Amerikanischen Bürger dürfen wieder genießen, was sie über unsere reichhaltige Erfahrung wissen und lieben. Die Gourmet-Restaurants, Shows mit erstklassiger Unterhaltung am Bord. Das Ocean Cay MSC Marine Reserve auf den Bahamas ist für viele Gäste noch neu. Gäste die mit MSC Cruises Reisen können die Privatinsel jetzt auch bei einer Kreuzfahrt auf den Bahamas in unser Naturparadies betreten und den ganzen Tag und den ganzen Abend mit aktrativen Aktivitäten wie Paddle-Boarding, Kajakfahren, Schnorcheln und mehr verbringen.

MSC Cruises ist den freiwilligen Gästen sehr dankbar, die geholfen haben, diesen wichtigen Meilenstein für MSC Cruises zu erreichen. 

Die Gäste, die an der simulierten Kreuzfahrt teilgenommen haben, durften das Leben an Bord der MSC Meraviglia kennenlernen, aber natürlich alles nur unter dem Schutz des Gesundheits- und Sicherheitsprotokolls von MSC Cruises. Bei MSC müssen Masken getragen werden in den Innenräumen, sozialer Distanzierung, verbesserter Desinfektion und mehr.

MSC Cruises wird wahrscheinlich die MSC Divinia ab dem 16. September ab Orlando (Port Canaveral) einsetzen, für MSC Cruises ist es ein komplett neuer Heimathafen. Ab dort möchte MSC Cruises mit verschieden Routen auf USA Kreuzfahrt gehen.

WERBUNG

MSC Reisen buchen bei den Experten der Kreuzfahrtlounge

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge Apensen

Mehr MSC Kreuzfahrten News

Mehr Kreuzfahrt News

close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner