MSC Meraviglia Erstanlauf Hamburg

MSC Meraviglia feiert ihren Erstanlauf in Boston

Die MSC Meraviglia hat gestern ihren Erstanlauf in Boston gefeiert

Gestern hat die MSC Meraviglia ihren Erstanlauf gefeiert. Laut dortiger Aussagen ist das Schiff der größten privatgeführten Reederei der Welt, nun das größte Kreuzfahrtschiff, das jemals in Boston festgemacht hat. Für die MSC Meraviglia gab es in den letzten Wochen zahlreiche Erstanläufe – sie ist erstmals in Nordamerika stationiert und wird dort über den Winter auch verbleiben, bietet später im Jahr Karibik Kreuzfahrten ab Miami an.

Die MSC Meraviglia wurde im Jahr 2017 in Dienst gestellt, die Taufe fand am 03.06.2017 statt. Das Kreuzfahrtschiff verfügt über eine Länge von rund 315 Metern, rund 5.500 Passagiere kann die MSC Meraviglia pro Reise aufnehmen. Ein absolutes Highlight der MSC Meraviglia ist die Galleria Meraviglia – eine Promenade, die sich über Deck 6 und 7 erstreckt und über einen LED-Himmel verfügt. 

Ab dem 02.05.2020 ist die MSC Meraviglia regelmäßig im deutschen Seehafen Kiel zu Gast. 

[angebot id=“132555″]

Werde Mitglied in der MSC Kreuzfahrten Facebook-Gruppe

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kreuzfahrt Ratgeber

Kreuzfahrt News

Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden
close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner