Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

MSC Opera: 18 Kilo Kokain in Chipstüten gefunden

MSC Opera/ © MSC Kreuzfahrten
MSC Opera wurde missbraucht um Drogen aus der Karibik nach Portugal zu bringen / © MSC Kreuzfahrten

Aktueller Volksport scheint es zu sein den Mann mit dem Koks zu imitieren, nur funktioniert das aktuell nicht ganz so gut. Nach dem bereits 300 Kilo Kokain auf deinem Costa Schiff einkassiert wurden, hat es jetzt auch mal wieder MSC Kreuzfahrten getroffen. Da war man allerdings nur mit 18 Kilogramm unterwegs, scheinbar Amateure.

Interessant ist allerdings wie man versucht hat das Kokain zu transportieren aus der Karibik nach Europa. Die vier Passagiere haben die vierzehn Kilogramm Drogen in Chipstüten verpackt, eine nette Idee, hat allerdings nicht funktioniert.

Die Behörden interessierten sich stark für die Chetoos-Chips, fanden allerdings das Kokain in den Tüten nicht ganz so lustig und deswegen haben dann auch direkt die Handschellen geklickt und die vier Gäste sind in Portugal im Hafen von Madeira festgenommen worden. Sie haben es also schon extrem weit gebracht und fast ihr Ziel erreicht.

Dass die vier Passagiere dann noch diverse Handys und Bargeld dabei hatten war zweitrangig, aber auch hier sind sich die Behörden recht sicher, dass damit etwas nicht stimmt.

Neben den Gästen an Bord die auf Madeira festgenommen wurden, sind auch weitere Personen dingfest gemacht wurden, die aus England nach Madeira reisen um die Schmuggler abzuholen oder vielleicht auch nur deren Chips.

Der Vorfall ereignete sich bereits am 24. März auf Madeira. Der Verkehrswert des Kokain liegt bei über 2 Millionen Euro.

[angebot id=”132555″]

Werde Mitglied in der MSC Kreuzfahrten Facebook-Gruppe
Werde Mitglied in der MSC Kreuzfahrten Facebook-Gruppe

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

[angebot id=”132555″]

AIDA Traumstart um 12

AIDA Traumstart um 12

Es geht wieder los! Jetzt heißt es wieder schnell sein, denn vom 22.04.2024 – 02.05.2024 geht der AIDA Traumstart um 12 in die nächste Runde! 

Weiterlesen »
Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Teile die Meldung kostenfrei mit deinen Freunden & Bekannten

Facebook
WhatsApp
Twitter
Pinterest
Email

[angebot id=”132555″]