Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

MSC Preziosa feiert siebten Geburtstag

MSC Preziosa feiert siebten Geburtstag

MSC Preziosa / © MSC Kreuzfahrten
MSC Preziosa / © MSC Kreuzfahrten

MSC Preziosa feiert ihren siebten Geburtstag 

Für einen Moment an etwas anderes denken, für einen Moment die weltweite Virus-Verbreitung in den Hintergrund rücken. Denn heute ist für MSC Preziosa ein besonderer Tag, das Kreuzfahrtschiff feiert seinen Geburtstag. Schon seit sieben Jahren nimmt das Schiff ein ums andere Mal neue Gäste auf um sie auf neuen Abenteuern zu begleiten. Ein ums andere Mal haben die Passagiere das Schiff mit riesigen Mengen an Erfahrungen und Erinnerungen wieder verlassen. Und so hoffen wir an diesem Tag, das MSC Preziosa auch in ihrem achten Lebensjahr zahlreiche Gäste aufnehmen kann. 

MSC Preziosa ist das letzte Schiff der Fantasia Klasse von MSC Cruises, der größten privatgeführten Reederei der Welt. MSC Fantasia war entsprechend das Typschiff dieser Baureihe, darauffolgten MSC Splendida, MSC Divina und schlussendlich, vor genau sieben Jahren, auch MSC Preziosa. Zwar erfolgte die Übernahme des Schiffes bereits am 14.03.2013 statt, doch die Taufe wurde erst am 23.03.2013 vollzogen. Der Name der Taufpatin steht in diesem Fall außer Frage, denn nahezu alle Schiffe der Flotte wurden von der bekannten italienischen Schauspielerin Sophia Loren getauft. 

MSC Fantasia Klasse

  • MSC Fantasia – 2008
  • MSC Splendida – 2009
  • MSC Divina – 2012
  • MSC Preziosa – 2013
Werde Mitglied in der MSC Kreuzfahrten Facebook-Gruppe

2 Kommentare zu „MSC Preziosa feiert siebten Geburtstag“

  1. Beatrice Kuhnert

    Alles Gute zum 7.Geburtstag. Wir fahren sehr oft und gerne MSC. Schade, das im Moment alles so ausgebremst wird. Alles Gute Für die Zukunft.

  2. Angelika Fricke

    Happy Birthday, MSC Preziosa. Wir waren letztes Jahr mit ihr unterwegs und haben wunderschöne Städte und Landschaften auf einem superschönen Schiff mit einer tollen Crew erlebt. Hoffentlich bald wieder.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr MSC Cruises News