MSC Preziosa feiert siebten Geburtstag

MSC Preziosa feiert siebten Geburtstag

MSC Preziosa / © MSC Kreuzfahrten
MSC Preziosa / © MSC Kreuzfahrten

MSC Preziosa feiert ihren siebten Geburtstag 

Für einen Moment an etwas anderes denken, für einen Moment die weltweite Virus-Verbreitung in den Hintergrund rücken. Denn heute ist für MSC Preziosa ein besonderer Tag, das Kreuzfahrtschiff feiert seinen Geburtstag. Schon seit sieben Jahren nimmt das Schiff ein ums andere Mal neue Gäste auf um sie auf neuen Abenteuern zu begleiten. Ein ums andere Mal haben die Passagiere das Schiff mit riesigen Mengen an Erfahrungen und Erinnerungen wieder verlassen. Und so hoffen wir an diesem Tag, das MSC Preziosa auch in ihrem achten Lebensjahr zahlreiche Gäste aufnehmen kann. 

MSC Preziosa ist das letzte Schiff der Fantasia Klasse von MSC Cruises, der größten privatgeführten Reederei der Welt. MSC Fantasia war entsprechend das Typschiff dieser Baureihe, darauffolgten MSC Splendida, MSC Divina und schlussendlich, vor genau sieben Jahren, auch MSC Preziosa. Zwar erfolgte die Übernahme des Schiffes bereits am 14.03.2013 statt, doch die Taufe wurde erst am 23.03.2013 vollzogen. Der Name der Taufpatin steht in diesem Fall außer Frage, denn nahezu alle Schiffe der Flotte wurden von der bekannten italienischen Schauspielerin Sophia Loren getauft. 

MSC Fantasia Klasse

  • MSC Fantasia – 2008
  • MSC Splendida – 2009
  • MSC Divina – 2012
  • MSC Preziosa – 2013
Werde Mitglied in der MSC Kreuzfahrten Facebook-Gruppe

2 Kommentare gepostet

  1. Alles Gute zum 7.Geburtstag. Wir fahren sehr oft und gerne MSC. Schade, das im Moment alles so ausgebremst wird. Alles Gute Für die Zukunft.

  2. Happy Birthday, MSC Preziosa. Wir waren letztes Jahr mit ihr unterwegs und haben wunderschöne Städte und Landschaften auf einem superschönen Schiff mit einer tollen Crew erlebt. Hoffentlich bald wieder.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*


Mehr MSC Cruises News

MSC Preziosa / © MSC Kreuzfahrten

MSC Preziosa feiert siebten Geburtstag

MSC auf Facebook: Alle Infos kostenfrei! MSC Preziosa feiert ihren siebten Geburtstag  Für einen Moment an etwas anderes denken, für einen Moment die weltweite Virus-Verbreitung in den Hintergrund rücken. Denn

Jetzt lesen »
MSC Seaside Taufe in Miami | Foto © Mike Louagie

Vier MSC Kreuzfahrtschiffe in Miami

MSC auf Facebook: Alle Infos kostenfrei! Vier MSC Kreuzfahrtschiffe liegen aktuell in Miami Bis zum 30.04.2020 wurden alle Schiffe der MSC Flotte, die ab den US-amerikanischen Häfen reisen, außer Dienst

Jetzt lesen »