MSC Preziosa verabschiedet AIDAvita in Tallinn

MSC Preziosa verabschiedet AIDAvita in Tallinn

msc-preziosa-aidavita-tallinn-02

Abschied in Tallinn – MSC Preziosa verabschiedet AIDAvita

Vor wenigen Tagen verkündete AIDA Cruises, dass AIDAvita zukünftig nicht mehr für das Rostocker Unternehmen zurück in Dienst gestellt wird. Nun liegt das ausgemusterte Kreuzfahrtschiff zunächst in Tallinn, so wie man es aus dem letzten Jahr auch schon von AIDAcara kannte, als sie als ältestes Kussmundschiff die AIDA Flotte verließ.

Seit gestern Vormittag ist auch MSC Preziosa in Tallinn zu Gast und verabschiedet AIDAvita. Noch bis heute Abend um 20.00 Uhr werden die beiden Schiffe nebeneinander im estnischen Hafen liegen, bevor es für MSC Preziosa weiter geht in Richtung Helsinki.

Bereits im letzten Jahr verabschiedeten wir hier im Hafen von Tallinn AIDAcara, als wir mit Mein Schiff 2 vor Ort waren. Nun ist unsere Mitarbeiterin Kim an Bord von MSC Preziosa in Tallinn und verabschiedet selbstverständlich auch in unserem Namen AIDAvita.

MSC Preziosa befindet sich derzeit auf einer 7-tägigen Ostsee Kreuzfahrt die am vergangenen Sonntag in Kiel startete und am kommenden Sonntag dort auch wieder zu Ende geht. Während der Reise besucht sie die Häfen Tallinn mit Overnight, Helsinki und Stockholm.

Kreuzfahrten mit MSC Preziosa

 
 

Angebot der Kreuzfahrtlounge

WERBUNG

Kreuzfahrten buchen bei den Experten der Kreuzfahrtlounge

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge Apensen

Mehr MSC Kreuzfahrten News

Kreuzfahrt News

MSC Grandiosa: Hola Tapas? Lohnt sich!

HOLA Tapas! – Lohnenswertes Spezialitäten Restaurant an Bord von MSC Grandiosa!  Die Klassiker unter den MSC Spezialitätenrestaurants kennt wohl jeder: Teppanyaki, Sushi oder auch das

Jetzt lesen »

Mehr Kreuzfahrt News

close

Verpasse keine News und Infos!

Kreuzfahrt NEWS

Bestelle hier vollkommen KOSTENFREI die täglichen Kreuzfahrt News und Infos von SuK!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner