Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

MSC Preziosa verabschiedet AIDAvita in Tallinn

MSC Preziosa verabschiedet AIDAvita in Tallinn

msc-preziosa-aidavita-tallinn-02

Abschied in Tallinn – MSC Preziosa verabschiedet AIDAvita

Vor wenigen Tagen verkündete AIDA Cruises, dass AIDAvita zukünftig nicht mehr für das Rostocker Unternehmen zurück in Dienst gestellt wird. Nun liegt das ausgemusterte Kreuzfahrtschiff zunächst in Tallinn, so wie man es aus dem letzten Jahr auch schon von AIDAcara kannte, als sie als ältestes Kussmundschiff die AIDA Flotte verließ.

Seit gestern Vormittag ist auch MSC Preziosa in Tallinn zu Gast und verabschiedet AIDAvita. Noch bis heute Abend um 20.00 Uhr werden die beiden Schiffe nebeneinander im estnischen Hafen liegen, bevor es für MSC Preziosa weiter geht in Richtung Helsinki.

Bereits im letzten Jahr verabschiedeten wir hier im Hafen von Tallinn AIDAcara, als wir mit Mein Schiff 2 vor Ort waren. Nun ist unsere Mitarbeiterin Kim an Bord von MSC Preziosa in Tallinn und verabschiedet selbstverständlich auch in unserem Namen AIDAvita.

MSC Preziosa befindet sich derzeit auf einer 7-tägigen Ostsee Kreuzfahrt die am vergangenen Sonntag in Kiel startete und am kommenden Sonntag dort auch wieder zu Ende geht. Während der Reise besucht sie die Häfen Tallinn mit Overnight, Helsinki und Stockholm.

Kreuzfahrten mit MSC Preziosa

 
 

Angebot der Kreuzfahrtlounge

WERBUNG

Kreuzfahrten buchen bei den Experten der Kreuzfahrtlounge

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

JETZT AUCH NEU IN BUXTEHUDE! 

Unser Ladengeschäft:

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge Buxtehude

Mehr MSC Kreuzfahrten News

Mehr Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt News

AIDA Traumstart um 12

Es geht wieder los! Jetzt heißt es wieder schnell sein, denn vom 22.04.2024 – 02.05.2024 geht der AIDA Traumstart um 12 in die nächste Runde! 

Jetzt lesen »
Kreuzfahrten mit AIDA Cruises

AIDA Traumstart um 12: Nordeuropa

AIDA Traumstart um 12 am Montag: Nordeuropa ab EUR 1.499 pro Person!  Die Kreuzfahrten von AIDA durch Nordeuropa versprechen ein unvergessliches Abenteuer. Mit atemberaubenden Landschaften

Jetzt lesen »