Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

MSC Seascape: Bilder von Bord – Taufe folgt heute!

MSC Seascape: Bilder von Bord – Taufe folgt heute!

MSC Seascape
MSC Seascape

MSC Seascape wird heute Nacht getauft – Bildergalerie von Bord! 

Was haben Norddeutschland und New York am Taufe von MSC Seascape gemeinsam? Richtig, richtig schlechtes Wetter. Nebel und Regen herrschen am Tauftag des neuen MSC Cruises Kreuzfahrtschiffes vor. Natürlich ist Schiffe und Kreuzfahrten auch bei dieser Taufe dabei, erneut kann direkt von der Taufe berichtet und das Schiff einmal vorgestellt werden. 

MSC Seascape kommt als letztes Schiff der MSC Seaside Evo Class auf den Markt, die Überfahrt nach New York fand bereits mit gebuchten Gästen statt, zeitnah wird sie ihren Dienst ab / bis Miami antreten. Derzeit befindet sich MSC Seascape, wie eingangs erwähnt, in New York City, hier wird in der kommenden Nacht auch die Taufe des Neubaus vollzogen. 

Mit MSC Seascape endet eine erfolgreiche Baureihe, die mit MSC Seaside begann, über MSC Seaview, MSC Seashore und nun MSC Seascape ihr Ende findet. Letztere beiden wurden etwas modifiziert, gehören also nicht der MSC Seaside Class, sondern der MSC Seaside Evo Class an.  

An Bord des Schiffes finden sich unzählige Highlights, glänzen tut die Schiffsklasse aber vor allem auch durch ihre großen Außenflächen, damit sind die Kreuzfahrten mit diesen Schiffen vor allem in warmen Regionen absolut empfehlenswert. An Bord des Schiffes, das wie seine Schwestern, in Monfalcone gefertigt wurde, finden rund 5600 Passagiere einen Platz – bemessen an der Vollauslastung. 

Kreuzfahrten mit MSC Seascape

Angebot der Kreuzfahrtlounge

WERBUNG

Kreuzfahrten buchen bei den Experten der Kreuzfahrtlounge

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

JETZT AUCH NEU IN BUXTEHUDE! 

Unser Ladengeschäft:

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge Buxtehude

Mehr MSC Kreuzfahrten News

Kreuzfahrt News

MSC Cruises: Grönland & Island 2024

Das Land der Mitternachtssonne, Fjorde und Eisberge mit MSC Cruises erkunden! Erlebt die majestätische Schönheit von Grönland und Island auf einer unvergesslichen Kreuzfahrt mit der

Jetzt lesen »
Kreuzfahrt News

MSC Osterspecial 2024

MSC Osterspecial inklusive Fun Pass Ergreift jetzt die Gelegenheit und sichert euch das exklusive MSC Osterspecial! Vom 20.03.2024 bis zum 07.04.2024 könnt ihr auf ausgewählten

Jetzt lesen »

Mehr Kreuzfahrt News