MSC Seashore: Schlagseite – Deckflutung durch Poolwasser

MSC Seashore: Schlagseite – Deckflutung durch Poolwasser

MSC Seashore / © MSC Cruises
MSC Seashore / © MSC Cruises

Ungemütlich! Schlagseite bei MSC Seashore! 

Die Gäste der MSC Seashore erlebten am gestrigen Vormittag etwas sehr ungemütliches, bei Reisegeschwindigkeit bekam das neue Kreuzfahrtschiff von MSC Cruises, das erst vor kurzem in den Dienst gestellt wurde, Schlagseite. Hierbei kam es auch dazu, dass die Pools des neuen Schiffes die Decks fluteten. 

Der genaue Hintergrund zu diesem Geschehnis ist nicht bekannt, Gäste berichteten uns aber, dass natürlich umgehend gegengewirkt wurde, nach etwa zwei Stunden nach diesem Vorkommnis habe es eine Durchsage gegeben, dass man die Situation unter Kontrolle habe und sich für die unangenehmen Momente entschuldige. 

MSC Seashore ist das neueste Kreuzfahrtschiff von MSC Cruises, befindet sich erst seit kurzem im Dienst des Unternehmens. Sie ist das erste Kreuzfahrtschiff der MSC Seaside-Evo-Klasse, der Weiterentwicklung von MSC Seaview und MSC Seaside, die sich bereits seit 2017 und 2018 im Dienst des Unternehmens befinden. 

Wie es zum gestrigen Vorkommnis kommen konnte ist nicht bekannt, das Schiff agiert zur Zeit im westlichen Mittelmeer. Möglicherweise könnte es sich dabei um ein grobes Wendemanöver gehandelt haben. 

WERBUNG

MSC Reisen buchen bei den Experten der Kreuzfahrtlounge

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 14:00 – 20 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge Apensen

Mehr MSC Kreuzfahrten News

Mehr Kreuzfahrt News

close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner