MSC Seaside feierte gestern ihren dritten Geburtstag

MSC Seaside feierte gestern ihren dritten Geburtstag

MSC Seaside © MSC Kreuzfahrten
MSC Seaside © MSC Kreuzfahrten

MSC Seaside feierte gestern ihren dritten Geburtstag

MSC Cruises gehört zu den Kreuzfahrtreedereien, die das stärkste Flottenwachstum zu verzeichnen haben. Im zuletzt wurden an dieser Stelle zwei neue Kreuzfahrtschiffe im Jahr auf den Markt gebracht. Zudem ist MSC Cruises auch die größte privatgeführte Reederei der Welt. 

Im Mai 2014 gab MSC Cruises bei Fincantieri eine ganz besondere Bestellung ab. Es wurden zwei Kreuzfahrtschiffe einer neuen Schiffsklasse bestellt: die MSC Seaside Klasse bestehend aus MSC Seaside und MSC Seaview. Später wurde MSC Seashore (Seaside Evo-Klasse / 2021) nachbestellt. 

Am gestrigen 21.12.2020 feierte MSC Seaside, das Typschiff der Baureihe, bereits seinen dritten Geburtstag denn die Taufzeremonie jährte sich bereits zum dritten Mal. Natürlich wurde auch MSC Seaside – wie sollte es anders sein – von Schauspielerin Sophia Loren getauft. Die Taufe wurde damals im italienischen Triest durchgeführt.

Mehr MSC Kreuzfahrten News

Mehr Kreuzfahrt News

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner