Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

MSC Seaside: Nur noch eine Woche bis zum Neustart des Schiffes!

MSC Seaside: Nur noch eine Woche bis zum Neustart des Schiffes!

MSC Seaside / © MSC Cruises
MSC Seaside / © MSC Cruises

MSC Seaside wird in genau einer Woche starten 

Schon seit mehreren Monaten gelingt es MSC Cruises erfolgreich, die MSC Grandiosa im Mittelmeer einzusetzen. Hierbei werden italienische Häfen angesteuert, einzig Malta bildet an dieser Stelle eine Ausnahme. Über Weihnachten und Silvester 2020 / 2021 musste MSC Cruises mit diesen Reisen zwar pausieren, doch Mitte Januar konnte wieder Fahrt aufgenommen werden. 

Seit einigen Wochen ist nun auch bekannt, dass es schon bald einen zweiten Neustart geben wird. Geplant und bestätigt ist, dass MSC Seaside schon in einer Woche, am 01.05.2021 den Dienst wieder aufnehmen wird. Damit haben die Passagiere in naher Zukunft die Wahl zwischen zwei Kreuzfahrtschiffen, die den aktuellsten Bauklassen der Reedereien entstammen. Bei MSC Grandiosa handelt es sich um ein Schiff der Meraviglia Plus Klasse, bei MSC Seaside um das Typschiff der Seaside Klasse. 

MSC Seaside wird zwar auch nur italienische Häfen und Malta ansteuern, doch die Routen der beiden Kreuzfahrtschiffe werden sich grundsätzlich voneinander unterscheiden. MSC Seaside wird den Betrieb mit zwei neuen Häfen antreten: Syrakus und Tarent. Innerhalb der ersten Reise wird es die beiden Erstanläufe des Schiffes in diesem Hafen geben. 

Bisher ist bereits bestätigt, dass MSC Seaside diese Route bis mindestens Ende Juli 2021 befahren wird, es kann in jedem italienischen Hafen zugestiegen werden. 

Route der MSC Seaside: 

  • Genua – Seetag – La Valletta – Siracusa – Taranto – Seetag – Civitavecchia – Genua
  • Wöchentlich ab / bis Genua ab 01.05.2021
  • weitere Zu- und Abstiegshäfen buchbar. 

WERBUNG

Kreuzfahrten buchen bei der Kreuzfahrtlounge Apensen

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen und auch dann, wenn die meisten anderen bereits im Feierabend sind!

Mehr MSC Kreuzfahrten News

Mehr Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt News

AIDA Traumstart um 12

Es geht wieder los! Jetzt heißt es wieder schnell sein, denn vom 22.04.2024 – 02.05.2024 geht der AIDA Traumstart um 12 in die nächste Runde! 

Jetzt lesen »
Kreuzfahrten mit AIDA Cruises

AIDA Traumstart um 12: Nordeuropa

AIDA Traumstart um 12 am Montag: Nordeuropa ab EUR 1.499 pro Person!  Die Kreuzfahrten von AIDA durch Nordeuropa versprechen ein unvergessliches Abenteuer. Mit atemberaubenden Landschaften

Jetzt lesen »