Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

MSC Seaside startet heute den Betrieb in Italien – zwei neue Häfen

MSC Seaside startet heute den Betrieb in Italien – zwei neue Häfen

MSC Seaside Taufe in Miami | Foto © Mike Louagie
MSC Seaside Taufe in Miami | Foto © Mike Louagie

Neustart! MSC Seaside nimmt heute den Betrieb wieder auf! 

Schon seit Wochen und Monaten betreibt MSC Cruises seine MSC Grandiosa erfolgreich auf der aktuell Italien-Route mit Malta. Hierbei werden mit Ausnahme vom genannten Hafen in La Valletta ausschließlich italienische Städte angesteuert. Zwar musste MSC Grandiosa über Weihnachten und Silvester 2020 / 2021 noch einmal pausieren, doch seit Mitte Januar befindet sie sich wieder durchgängig im Betrieb. 

Nachdem MSC bereits weitere Neustarts angekündigt hat, wird heute einer davon realisiert: MSC Seaside empfängt in Genua ihre ersten Passagiere seit dem als einem Jahr Pause. Mit dem Neustart haben die Gäste der MSC Cruises nun nicht nur die Wahl zwischen zwei Kreuzfahrtschiffen der beiden neuesten Bauklassen des Unternehmens, sondern auch zwischen zwei abweichenden Routen in Italien. 

MSC Seaside wird zwar auch nur italienische Häfen und Malta ansteuern, doch die Routen der beiden Kreuzfahrtschiffe werden sich grundsätzlich voneinander unterscheiden. MSC Seaside wird den Betrieb mit zwei neuen Häfen antreten: Syrakus und Tarent. Innerhalb der ersten Reise wird es die beiden Erstanläufe des Schiffes in diesem Hafen geben. 

Bisher ist bereits bestätigt, dass MSC Seaside diese Route bis mindestens Ende Juli 2021 befahren wird, es kann in jedem italienischen Hafen zugestiegen werden. Natürlich werden auch die Kreuzfahrten mit MSC Seaside mit dem bekannten Hygiene- und Sicherheitskonzept der Reederei durchgeführt. 

Route der MSC Seaside: 

  • Genua – Seetag – La Valletta – Siracusa – Taranto – Seetag – Civitavecchia – Genua
  • Wöchentlich ab / bis Genua ab 01.05.2021
  • weitere Zu- und Abstiegshäfen buchbar. 

WERBUNG

Kreuzfahrten buchen bei der Kreuzfahrtlounge Apensen

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen und auch dann, wenn die meisten anderen bereits im Feierabend sind!

Mehr MSC Kreuzfahrten News

Mehr Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt News

AIDA Traumstart um 12

Es geht wieder los! Jetzt heißt es wieder schnell sein, denn vom 22.04.2024 – 02.05.2024 geht der AIDA Traumstart um 12 in die nächste Runde! 

Jetzt lesen »