Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

MSC Seaview Erstanlauf in Palma auf Mallorca

anreise-erster-tag-msc-seaview-8
MSC Seaview feiert Erstanlauf in Palma auf Mallorca

Nach AIDAnova und Mein Schiff 1 feierte auch MSC Seaview ihren Erstanlauf auf Mallorca – Das beliebte Schiff von MSC Kreuzfahrten machte zwar bereits am 19.04.2019 zum ersten Mal in Palma fest, feierte aber die Plakettenübergabe erst eine Woche später..

Bereits ihre Premieren-Saison verbrachte MSC Seaview im vergangenen Sommer im Mittelmeer, eigentlich kaum zu glauben, dass sie in der Zeit kein einziges Mal im Hafen von Palma festgemacht hat. Nicht lange nach ihrer Rückkehr aus Südamerika ins Mittelmeer feierte sie nun am Freitag, den 26. April 2019 ihren Erstanlauf in Palma, obwohl dies bereits ihr zweiter Besuch auf Mallorca war. MSC Seaview machte nämlich bereits am 19. April 2019 zum ersten Mal im Hafen von Palma fest, die offizielle Zeremonie mit der Plakettenübergabe zwischen der Hefenbehörde und dem Kapitän fand allerdings erst am vergangenen Freitag Nachmittag statt.

Bis zum November wird MSC Seaview die Inselhauptstadt insgesamt noch 26 weitere Male in diesem Jahr besuchen, da Mallorca fest in die Mittelmeer Route der MSC Seaview für dieses Jahr integriert wurde.

Weder für MSC Kreuzfahrten noch für Palma war der Erstanlauf der MSC Seaview die einzige große Premiere in den letzten Tagen, so feierte auch MSC Meraviglia am Samstag ihren Erstanlauf in Kiel, wo sie ihre Sommersaison verbringen wird.

Im Hafen von Palma durfte man sich erst in der vergangenen Woche außerdem über den ersten Besuch von AIDAnova freuen, dem ersten LNG-Neubau von AIDA Cruises. Und auch TUI Cruises schickte die Mein Schiff 1 am Donnerstag zum ersten Mal nach Palma.

Über MSC Seaview

MSC Seaview wurde am 09. Juni 2018 in Genua getauft. Ihre Premierensaison verbrachte sie im Mittelmeer während sie in ihrem ersten Winter in Südamerika kreuzte. Auf einer Länge von 323 Metern und einer Breite von 41 Metern bietet sie auf 17 Decks Platz für bis zu 5.300 Passagiere. Den Sommer 2019 wird MSC Seaview im Mittelmeer verbringen bevor sie sich im November erneut auf den Weg nach Santos in Brasilien machen wird, um von dort aus erneut den Winter über Kreuzfahrten in Südamerika zu unternehmen.

[angebot id=”129541″]

Werde Mitglied in der MSC Kreuzfahrten Facebook-Gruppe
Werde Mitglied in der MSC Kreuzfahrten Facebook-Gruppe

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

[angebot id=”132555″]

aida-verlockung-der-woche-suk

AIDA Verlockung der Woche

Verlockung der Woche auf AIDA.de Die aktuelle AIDA Verlockung der Woche ist buchbar vom  28.03.2024 – 04.04.2024 MOIN Cruise 7 Tage ab/bis Hamburg AIDAperla Termin:

Weiterlesen »
Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Teile die Meldung kostenfrei mit deinen Freunden & Bekannten

Facebook
WhatsApp
Twitter
Pinterest
Email

[angebot id=”132555″]