Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

MSC Seaview kreuzt ab dem 23.07.2021 auch ab / bis Warnemünde!

MSC Seaview kreuzt ab dem 23.07.2021 auch ab / bis Warnemünde!

© MSC Cruises
© MSC Cruises

MSC Seaview wird auch ab / bis Warnemünde kreuzen! 

Erst am vergangen Samstag hat MSC Seaview, ein Kreuzfahrtschiff der MSC Cruises, den Betrieb ab / bis Kiel wieder aufgenommen. Für das moderne Schiff ist es das erste Mal seit rund 15 Monaten, dass Gäste an Bord begrüßt werden konnten. Heute feiert MSC Seaview zusätzlich ihren ersten Anlauf im schwedischen Hafen Visby. 

Doch damit nicht genug, in einer heutigen Pressemitteilung teilte die größte privatgeführte Reederei der Welt mit, dass es schon bald neben den Abfahrten ab / bis Kiel auch Reisen ab / bis Warnemünde geben wird. Im Grunde handelt es sich hierbei aber um dieselben Kreuzfahrten, denn der Halt in Warnemünde wird in die laufende Route von MSC Seaview implementiert. 

Mit dem zusätzlichen Stopp im Hafen von Warnemünde gelangt MSC Cruises an verschiedene Vorteile. Zum Einen können auch hier Landausflüge angeboten werden, zum Anderen dient Warnemünde ab dem 23.07.2021 (Anlauf immer Freitags) als zweiter Ein- und Ausschiffungshafen. Hiermit können noch mehr Reisende mit den Angeboten angesprochen werden. 

Durch die Wiederaufnahme des Betriebs von MSC Seaview befinden sich nun bereits wieder sieben Kreuzfahrtschiffe des Unternehmens im Dienst. MSC Virtuosa, das jüngste Schiff der Flotte, kreuzt seit einiger Zeit ab / bis Großbritannien, MSC Grandiosa, MSC Seaside, MSC Orchestra, MSC Splendida und MSC Magnifica befinden sich im Mittelmeer im Dienst. 

WERBUNG

Kreuzfahrten buchen bei den Experten der Kreuzfahrtlounge

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

JETZT AUCH NEU IN BUXTEHUDE! 

Unser Ladengeschäft:

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge Buxtehude

Mehr MSC Kreuzfahrten News

Kreuzfahrt News

MSC Cruises: Grönland & Island 2024

Das Land der Mitternachtssonne, Fjorde und Eisberge mit MSC Cruises erkunden! Erlebt die majestätische Schönheit von Grönland und Island auf einer unvergesslichen Kreuzfahrt mit der

Jetzt lesen »
Kreuzfahrt News

MSC Osterspecial 2024

MSC Osterspecial inklusive Fun Pass Ergreift jetzt die Gelegenheit und sichert euch das exklusive MSC Osterspecial! Vom 20.03.2024 bis zum 07.04.2024 könnt ihr auf ausgewählten

Jetzt lesen »

Mehr Kreuzfahrt News

Kreuzfahrten mit AIDA Cruises

AIDA Verlockung der Woche

Verlockung der Woche auf AIDA.de Die aktuelle AIDA Verlockung der Woche ist buchbar vom  28.03.2024 – 04.04.2024 MOIN Cruise 7 Tage ab/bis Hamburg AIDAperla Termin:

Jetzt lesen »