Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

MSC Seaview nimmt heute den Betrieb wieder auf!

MSC Seaview nimmt heute den Betrieb wieder auf!

© MSC Cruises
© MSC Cruises

MSC Seaview startet heute ab Kiel! 

Nachdem etliche und mehrfache Änderungen an der Nordeuropa Saison vorgenommen werden mussten, wird MSC Seaview heute endlich den Betrieb ab / bis Kiel aufnehmen und in Richtung Tallinn, Nynäshamn und Visby aufbrechen! Die Reisen sind bis zum Ende der Sommersaison geplant, sollten weitere Anläufe möglich sein, so ist davon auszugehen, dass die Route in den kommenden Wochen noch einmal ausgeweitet werden könnte. 

Der Neustart in Kiel ist nun das nächste Reisegebiet, dass MSC Cruises wieder erschließt. Schon im letzten Jahr konnten Reisen mit MSC Grandiosa im westlichen Mittelmeer aufgenommen werden, diese wurden nach einer Pause über den Jahreswechsel auch erfolgreich fortgesetzt. Zwischenzeitlich haben auch weitere Schiffe den Dienst im westlichen und östlichen Mittelmeer aufgenommen. Zudem ist der Neubau MSC Virtuosa in Großbritannien unterwegs. 

Bei MSC Seaview handelt es sich um das zweite Schiff der Seaside-Klasse. Diese Schiffe haben als Highlight unter anderem, dass sie über große Außenflächen und Panoramaaufzüge am Heck des Schiffes verfügen. 

Route der MSC Seaview ab Kiel

  • Kiel – Seetag – Visby – Nynashamn – Tallinn – Seetag – Seetag – Kiel

VORSICHT: MSC Seaview kreuzt ab Ostuferhafen! 

Die Reisen mit MSC Seaview laufen natürlich unter dem Hygiene- und Sicherheitskonzept von MSC Cruises ab. Bei der Einschiffung muss ein negatives Testergebnis mitgebracht werden (Antigen- oder PCR-Test), im Terminal werden alle Passagiere noch einmal auf das Coronavirus getestet. 

Buchungstipp!: MSC Seaview ab / bis Kiel wird derzeit durch verschiedene Specials sehr günstig im Kurzfristgeschäft verkauft. Noch bis zum 08.07.2021 läuft der “Black Friday Sale” von MSC Cruises, auch gibt es auf zahlreichen Reisen noch immer den Corona Helden Rabatt (nicht kombinierbar mit “Black Friday Sale”! Anfragen und Buchungen gerne bei der Kreuzfahrtlounge Apensen (Kontakdaten siehe unten). 

 

WERBUNG

Kreuzfahrten buchen bei den Experten der Kreuzfahrtlounge

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

JETZT AUCH NEU IN BUXTEHUDE! 

Unser Ladengeschäft:

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge Buxtehude

Mehr MSC Kreuzfahrten News

Kreuzfahrt News

MSC Cruises: Grönland & Island 2024

Das Land der Mitternachtssonne, Fjorde und Eisberge mit MSC Cruises erkunden! Erlebt die majestätische Schönheit von Grönland und Island auf einer unvergesslichen Kreuzfahrt mit der

Jetzt lesen »
Kreuzfahrt News

MSC Osterspecial 2024

MSC Osterspecial inklusive Fun Pass Ergreift jetzt die Gelegenheit und sichert euch das exklusive MSC Osterspecial! Vom 20.03.2024 bis zum 07.04.2024 könnt ihr auf ausgewählten

Jetzt lesen »

Mehr Kreuzfahrt News