MSC Splendida: Günstige Kreuzfahrten ab Hamburg / © MSC Kreuzfahrten

MSC Splendida bricht morgen in Richtung Hamburg auf

MSC Splendida startet morgen auf eine Grand Voyage in Richtung Hamburg 

Morgen geht es für MSC Splendida zum Abschluss der Wintersaison auf große Reise. Das abschließende Ziel der 54 tägigen Kreuzfahrt wird die Hansestadt Hamburg sein und das nicht ohne Grund, denn MSC Splendida wird über den Sommer 2020 ab Deutschland reisen. Nach dem erreichen Hamburgs geht es für MSC Splendida weiter nach Kiel, dort wird sie über den Sommer stationiert sein. 

Die Grand Voyage der MSC Splendida gab es auch in Teilstrecken zu buchen, so konnte die Reise unter anderem von Singapur nach Hamburg, von Singapur nach Dubai, von Dubai nach Genua oder auch von Genua nach Hamburg gebucht werden. In der Hansestadt wird das Kreuzfahrtschiff der größten privatgeführten Reederei der Welt am 08.04.2020 erwartet. Ihre erste Kreuzfahrt ab Kiel wird die MSC Splendida ab dem 26.04.2020 absolvieren. 

Zwischen der Ankunft in Hamburg und der ersten Kreuzfahrt ab Kiel soll MSC Splendida wieder für den europäischen Markt vorbereitet werden. Die letzte Saison wurde das Schiff ausschließlich auf dem asiatischen Markt genutzt. 

MSC Kreuzfahrtenab

Alle MSC Kreuzfahrten Angebote auf einen Blick

ganzjährig

weltweite MSC Kreuzfahrten

günstige Kreuzfahrten im Angebot

Werde Mitglied in der MSC Kreuzfahrten Facebook-Gruppe

1 Kommentar gepostet

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*


Kreuzfahrt Ratgeber

Kreuzfahrt in den Sommer

Dem Winter entfliehen und mit dem Kreuzfahrtschiff in eine andere Jahreszeit reisen – den Sommer für ein paar Tage verlängern, genau das ist es was viele jetzt brauchen. Schnell vergessen

Weiterlesen »

Kreuzfahrt News

Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden