MSC Splendida: medizinischer Notfall vor Olbia

MSC Splendida: medizinischer Notfall vor Olbia

MSC Splendida: Günstige Kreuzfahrten ab Hamburg / © MSC Kreuzfahrten
MSC Splendida / ©MSC Cruises

Medizinischer Notfall an Bord der MSC Splendida

An Bord der MSC Splendida soll es am Mittag einen medizinischen Notfall vor der Bucht von Olbia gegeben haben, das Kreuzfahrtschiff steuerte für die medizinische Notausschiffung in Richtung des Hafens. 

Bisher sind keine Details über das Krankheitsbild bekannt, fest steht nur, dass der Patient an Bord nicht ausreichend versorgt werden konnte, aus diesem Grund wurde der Entschluss getroffen, den Patienten auszuschiffen und in das nächstgelegene Krankenhaus zu bringen. Die Notausschiffung wurde in der Bucht von Olbia mit einem Tenderboot vollzogen. Im Hafen wurde der Erkrankte Passagier an Rettungskräfte übergeben. 

MSC Splendida befindet sich nun das erste Mal seit zwei Jahren in Europa, seit Ende 2017 war das Schiff ausschließlich in außereuropäischen Gewässern unterwegs. 

Werde Mitglied in der MSC Kreuzfahrten Facebook-Gruppe

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*


Mehr MSC Cruises News

MSC Preziosa / © MSC Kreuzfahrten

MSC Preziosa feiert siebten Geburtstag

MSC auf Facebook: Alle Infos kostenfrei! MSC Preziosa feiert ihren siebten Geburtstag  Für einen Moment an etwas anderes denken, für einen Moment die weltweite Virus-Verbreitung in den Hintergrund rücken. Denn

Jetzt lesen »
MSC Seaside Taufe in Miami | Foto © Mike Louagie

Vier MSC Kreuzfahrtschiffe in Miami

MSC auf Facebook: Alle Infos kostenfrei! Vier MSC Kreuzfahrtschiffe liegen aktuell in Miami Bis zum 30.04.2020 wurden alle Schiffe der MSC Flotte, die ab den US-amerikanischen Häfen reisen, außer Dienst

Jetzt lesen »