Heckwelle irgendwo in der Biskaya

MSC unterzeichnet Absichtserklärung für eine zweite LNG Baureihe

MSC Cruises plant den Bau einer zweiten LNG-Klasse

In einer großen Pressekonferenz hat MSC Cruises heute in Zusammenarbeit mit der Chantiers de l’Atlantique eine Absichtserklärung über den Bau einer neuen LNG Baureihe unterzeichnet. Diese Baureihe soll auf die World Class folgen. Jahreszahlen für die Indienststellung der Schiffe wurden noch nicht genannt, es wird davon gesprochen, dass vier Schiffe dieser zweiten MSC LNG Baureihe entspringen sollen. 

Dieses neue Projekt soll eine Investition von rund 4 Milliarden Euro nach sich ziehen. Genauere Informationen zu dieser neugeplanten Schiffsklasse wurden natürlich noch nicht bekanntgegeben, aktuell handelt es sich hierbei lediglich um eine Absichtserklärung, diese ist allerdings im Regelfall von der Beginn einer neuen Baureihe. Mit der Planung der neuen Bauklasse plant MSC Cruises im Bereich der Neubauten nun über 2030 hinaus. 

[angebot id=“132555″]

Werde Mitglied in der MSC Kreuzfahrten Facebook-Gruppe

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kreuzfahrt Ratgeber

Kreuzfahrt News

Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden