Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

MSC Virtuosa: Todesfall an Bord des neuen Kreuzfahrtschiffes

MSC Virtuosa: Todesfall an Bord des neuen Kreuzfahrtschiffes

MSC Virtuosa / © MSC Cruises
MSC Virtuosa / © MSC Cruises

Todesfall an Bord von MSC Virtuosa 

Am vergangenen Sonntag kam es an Bord von MSC Virtuosa zu einem traurigen Zwischenfall. Im Hafen von Portland musste ein verstorbener Mann, der in seinen siebzigern gewesen sein soll, abtransportiert werden. Zuvor hatte ein Mitarbeiter des Portland Ports die Polizei über den Verstorbenen informiert. 

In einer Mitteilung habe die Polizei mitgeteilt, dass sie aufgrund eines plötzlichen Todesfalls durch den Hafen kontaktiert worden sei. Der Tod des Mannes sei nicht “verdächtig” gewesen, die Familie des Verstorbenen wurde über den Fall informiert. Die Todesursache des Mannes ist nicht bekannt. 

MSC Virtuosa ist das zweitjüngste Kreuzfahrtschiff von MSC Cruises, der größten privatgeführten Reederei der Welt. Das Schiff wurde erst Anfang 2021 in den Dienst gestellt, sollte eigentlich ab Kiel eingesetzt werden. Da die deutschen Häfen zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht zur Verfügung stand, hat MSC Cruises umgeplant und MSC Virtuosa nach Großbritannien verlegt. Seit dem wird sie dort für geimpfte Passagiere eingesetzt. 

Unser Beileid gilt an dieser Stelle selbstverständlich der Familie des verstorbenen Mannes. 

WERBUNG

Kreuzfahrten buchen bei den Experten der Kreuzfahrtlounge

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

JETZT AUCH NEU IN BUXTEHUDE! 

Unser Ladengeschäft:

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge Buxtehude

Mehr MSC Kreuzfahrten News

Mehr Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt News

AIDA Traumstart um 12

Es geht wieder los! Jetzt heißt es wieder schnell sein, denn vom 22.04.2024 – 02.05.2024 geht der AIDA Traumstart um 12 in die nächste Runde! 

Jetzt lesen »
Kreuzfahrten mit AIDA Cruises

AIDA Traumstart um 12: Nordeuropa

AIDA Traumstart um 12 am Montag: Nordeuropa ab EUR 1.499 pro Person!  Die Kreuzfahrten von AIDA durch Nordeuropa versprechen ein unvergessliches Abenteuer. Mit atemberaubenden Landschaften

Jetzt lesen »