Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Symphony of the Seas / © Royal Caribbean

Nächster Tropensturm zwingt Carnival und Royal zu Umroutungen

Tropensturm Karen zwingt die Reedereien zu Umroutungen

Achja, die liebe Hurrikan-Saison. Nach den Hurrikans Dorian und Humberto zwingt nun Tropensturm Karen die großen Reedereien Carnival Cruise Line und Royal Caribbean zu Umroutungen. Erst in der letzten Woche mussten wieder Schiffe umgeleitet werden. 

Diesmal handelt es sich um einen Sturm der auf dem Weg zu den US-amerikanischen Jungferninseln ist. Auch Puerto Rico wird durch den Sturm bedroht. Am Dienstag soll der Sturm erstmals auf Land treffen, noch ist unklar, in welcher Stärke er dort eintreffen wird.

In jedem Fall haben die Reedereien bereits reagiert, sowohl Carnival Fascination als auch die Symphony of the Seas müssen nun ihre Routen anpassen. Die Carnival Fascination hat heute unplanmäßig einen Tag früher in St. Maarten angelegt. Der Aufenthalt in St. Kitts wird um einen Tag verschoben, ein Halt in Dominica wurde hinzugefügt. 

Auch die Symphony of the Seas wurde umgeroutet. Die Stopps in St. Maarten und Puerto Rico für Dienstag und Mittwoch wurden durch Cozumel und CocoCay ersetzt. 

[angebot id=”132519″]

Kopie von KREUZFAHRT

AIDA Sommer Hits 2024

Bei Schiffe und Kreuzfahrten muss nicht lange gesucht werden, denn die besten Angebote haben wir bereits gefunden! Anlässlich der Geburtstage von AIDAluna, AIDAcosma, AIDAsol, AIDAdiva,

Weiterlesen »
Werde Mitglied in der AIDA Facebook-Gruppe

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert