Nanhai Dream: Erste China Kreuzfahrt seit Januar 2020

Nanhai Dream: Erste China Kreuzfahrt seit Januar 2020

Sonnenaufgang
Sonnenaufgang
Schiffe und Kreuzfahrten

In China hat die erste Kreuzfahrt seit Januar 2020 begonnen 

Die Kreuzfahrtbranche liegt weltweit noch immer am Boden, doch vereinzelt können immer wieder Lichtblicke notiert werden. Vor allem die europäischen Anbieter haben zwischenzeitlich immer wieder Fortschritte machen können – auch wenn es dazu immer wieder zu Rückschlägen kam. 

Nun hat mit Nanhai Dream von Nanhai Cruises auch erstmals seit Januar 2020 eine Kreuzfahrt in China begonnen. Start dieser Reise war am 09.12.2020 Sanya.

Für die rund 280 Gäste ging es an dieser Stelle auf eine Kreuzfahrt auf die Xisha Inseln. Selbstverständlich, so wird berichtet, kreuzt auch die Nanhai Dream mit einer reduzierten Kapazität und mit einem umfassenden Gesundheits- und Sicherheitsprotokoll. 

Schiffe und Kreuzfahrten

Mehr Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt News

3 Jahre MS Amera bei Phoenix Reisen

Die MS Amera feiert Geburtstag. Seit drei Jahren ist das Schiff für den Reiseveranstalter Phoenix Reisen aus Bonn unterwegs. Das Kreuzfahrtschiff wurde im Jahr 1988

Jetzt lesen »

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

close

Verpasse keine News und Infos!

Kreuzfahrt NEWS

Bestelle hier vollkommen KOSTENFREI die täglichen Kreuzfahrt News und Infos von SuK!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner