Navigator of the Seas: Schlägerei an Bord! (mit Video)

Navigator of the Seas: Schlägerei an Bord! (mit Video)

Navigator of the Seas / © Royal Caribbean
Navigator of the Seas / © Royal Caribbean

Auseinandersetzung an Bord von Navigator of the Seas

In der vergangenen Woche kam es an Bord von Navigator of the Seas zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen zahlreichen Passagieren auf Deck 5 im „Cafe Promenade“. 

Wie genau es zur Prügelei kam ist bisher nicht bekannt, geht auch nicht aus dem unten eingebundenen Video hervor. Die gesamte Szene ist sehr chaotisch, kaum überschaubar. Im Netz kursieren derzeit mehrere Videos von diesem Vorkommnis. Den Vorgängen zufolge ist tendenziell nicht davon auszugehen, dass es zu ernsthafteren Verletzungen gekommen sein könnte. 

Nur mit viel Mühe gelang es dem Sicherheitspersonal des Kreuzfahrtschiffes von Royal Caribbean International die Streithähne zu trennen und die Prügelei damit zu beenden. Zwar ist der Ausgang nicht bekannt, dennoch ist davon auszugehen, dass die Beteiligten kurz darauf das Schiff entsprechend verlassen mussten, da ein solches Verhalten an Bord immer ein Sicherheitsrisiko für Gäste und Crew darstellt. Zudem könnte das Geschehen zu einem Ausschluss von künftigen Reisen für die involvierten Personen führen. 

Derzeit unternimmt Navigator of the Seas, die Ende 2002 in den Dienst gestellt wurde, Kurzreisen mit einer Länge von drei und vier Nächten ab / bis Los Angeles. 

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von Crew Center (@crew_center)

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen bis mindestens 21 Uhr im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge Apensen

Schiffe und Kreuzfahrten

Mehr Royal Caribbean Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt News

Kiellegung der Utopia of the Seas

Das sechste und letzte Schiff der Oasis Class wurde heute am 1. Juli 2022 auf der Chantiers d’Atlantique Werft im französischen Saint-Nazaire auf Kiel gelegt.

Jetzt lesen »
close

Verpasse keine News und Infos!

Kreuzfahrt NEWS

Bestelle hier vollkommen KOSTENFREI die täglichen Kreuzfahrt News und Infos von SuK!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner