Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

ENDLICH: AIDA führt 14-Tage Orient-Kreuzfahrten mit AIDAcosma ein!

ENDLICH: AIDA führt 14-Tage Orient-Kreuzfahrten mit AIDAcosma ein!

AIDAcosma Reisebericht Chris 7.4

Neue Möglichkeiten im Orient bei AIDA Cruises!

Die Nachfrage ist bereits seit längerem da, nun hat AIDA Cruises reagiert: 14-tägige Kreuzfahrten im Orient stehen ab sofort zur Verfügung! Im kommenden Winter 2022 / 2023 wird vor Ort AIDAcosma, das neueste Kreuzfahrtschiff der Flotte eingesetzt. Bisher war es nur möglich siebentägige Kreuzfahrten im Orient zu buchen, fortan geht das auch 14-tägig. 

Durch die Änderung gibt es ab sofort zwei neue Routen, diese nennen sich “Große Orient-Reise ab Dubai 1” und “Große Orient-Reise ab Dubai 2”. Im Detail unterscheiden sich die beiden Routen aber kaum, beginnen schlichtweg an verschiedenen Terminen der Winterplanung. 

In den letzten Wochen wurden derartige Reisen bereits vermehrt angefragt, vor allem im Winter gibt es zum aktuellen Zeitpunkt auch eine hohe Nachfrage nach Kreuzfahrten, die länger als sieben Tage andauern. Mit der Freischaltung der 14-tägigen Orient Kreuzfahrten hat AIDA Cruises nahezu alles richtig gemacht, so können sich alle Interessierten die passende Reiselänge für die eigenen Bedürfnisse heraussuchen. 

Die neuen Termine erstrecken sich von November 2022 bis hin in den April 2023. 

AIDAcosma 14 Tage Orient Reisen suchen / buchen

Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Schiffe und Kreuzfahrten ist kein Vermittler.

AIDA Reisen bei den AIDA Experten der Kreuzfahrtlounge buchen!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Unser Ladengeschäft:

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

Mehr AIDA Cruises News

Kreuzfahrt News

AIDA Traumstart um 12

Es geht wieder los! Jetzt heißt es wieder schnell sein, denn vom 22.04.2024 – 02.05.2024 geht der AIDA Traumstart um 12 in die nächste Runde! 

Jetzt lesen »
Kreuzfahrten mit AIDA Cruises

AIDA Verlockung der Woche

Verlockung der Woche auf AIDA.de Die aktuelle AIDA Verlockung der Woche ist buchbar vom  25.04.2024 – 02.05.2024 Kurzreise nach Schweden und Dänemark 2 4 Tage

Jetzt lesen »

Mehr Kreuzfahrt News