aidaprima-orient-reisebericht-abu-dhabi-2

Neu bei AIDA: Ausflugspakete über MyAIDA zum Vorteilspreis

Neues aus Rostock: Über die MyAIDA App können nun auch Ausflugspakete geschnürt werden

Einer der wichtigsten Punkte auf einer Kreuzfahrt sind natürlich auch die Landausflüge beziehungsweise die Landgänge. Hier stehen den Gästen immer die verschiedensten Möglichkeiten zur Verfügung, so können Landgänge individuell vorgenommen werden, beispielsweise über einen örtlichen Anbieter oder auch einfach auf eigene Faust. Auch können die Gäste die Landausflüge der Reederei wahrnehmen. 

Zwar sind die Landausflüge der Reedereien immer etwas teurer, doch mit diesen steht der Gast immer auf der sicheren Seite, denn das Schiff wartet definitiv auf die Rückkehr der Landgänger. AIDA bietet nun innerhalb der MyAIDA App etwas neues an, denn fortan können Ausflugspakete gebucht werden. 

Diese neuen Ausflugspakete bestehen immer aus drei Ausflügen, kombiniert gibt es an dieser Stelle für den Passagier einen Vorzugspreis. Innerhalb dieser Pakete ist für jeden etwas dabei – von Entdecker und Abenteurern bis hin zu Kulturliebhabern. 

AIDA beschreibt die neuen Landausflüge auf seiner Internetseite wie folgt: 

Mit unseren neuen Ausflugspaketen erleben Sie die AIDA Ziele so vielseitig wie noch nie und das zu einem besonderen Vorteilspreis. Ob Entdecker, Genießer oder Strandliebhaber – die neuen Pakete kombinieren jeweils drei Ausflüge.

[angebot id=“119776″]

Werde Mitglied in der AIDA Facebook-Gruppe

3 Kommentare zu „Neu bei AIDA: Ausflugspakete über MyAIDA zum Vorteilspreis“

  1. Hallo Schiffe und Kreuzfahrten,

    gibt es einen bestimmten Zeitpunkt für die Verfügbarkeit der AIDA-Ausflugspakete bzw. betrifft das nur ausgewählte Reisen? Wenn ich im MyAIDA zu unserer Reise Karibik & Mittelamerika 1 vom 29.02.2020 bis 14.03.2020 schaue, ist das so nicht verfügbar.

    Liebe Grüße

    Daniel

  2. Frank Lonnemann

    Guten Morgen,hätten auch die Möglichkeit diese Pakete zu buchen.Meist sind da immer Ausflüge bei die nicht so stark gebucht werden.Bei unserer KF im Dezember sind etliche Ausflüge gestrichen worden weil zu wenig Resonanz war.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kreuzfahrt News

Der Stahlbau von AIDAcosma ist abgeschlossen. Am Freitag bekam sie die Brücke aufgesetzt. Allerdings ist es noch immer ein weiter Weg bis zur Vollendung des Baus. https://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/news/aidacosma-die-bruecke-wurde-heute-morgen-aufgesetzt/213551/

AIDA Black Week 2020

AIDA Black Week ab dem 23.11.2020 AIDA schenkt euch das ALL INCLUSIVE PAKET inkl. Internet-Paket zu den Reisen im Sommer 2021  Das AIDA REISEVERSPRECHEN wird

Weiterlesen »

Kreuzfahrt Ratgeber

Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden