Beratung +49 6451 7186001
Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer
Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer
Pressemitteilung: Celebrity Cruises bietet auf der Xcel das größte Entertainment-Programm aller Zeiten
Dank neuer Theater-Shows, mitreißender Tanzpartys, interaktiver Aktivitäten, Live-Musik und jeder Menge Überraschungen können sich Gäste auf viele unvergessliche Unterhaltungsangebote und Erlebnisse freuen – Die Celebrity Xcel sticht Mitte November in See
Auf der Celebrity Xcel können Gäste in völlig neue Unterhaltungserlebnisse eintauchen. Zahlreiche Künstler sorgen für die größte Vielfalt, die die Urlaubsmarke je zu bieten hatte. Mit drei brandneuen Theaterproduktionen, zwei interaktiven Clubshows, Musikerlebnissen, energiegeladenen Tanzpartys, interaktiven Aktivitäten und unzähligen Überraschungen ist jeder Moment an Bord darauf ausgelegt, von morgens bis abends Verbundenheit und Freude zu wecken.
„Die Celebrity Xcel wird das preisgekrönte Celebrity-Entertainment-Angebot weiter ausbauen und einen erstklassigen Raum für Unterhaltung schaffen, den unsere Gäste lieben werden“, erklärt Lisa Lehr, Vice President of Entertainment bei Celebrity Cruises. „Mit über 75 festen Künstlern können sich unsere Gäste auf unvergessliche Erlebnisse und unerwartete Überraschungen freuen“, so Lehr weiter.
Drei neue Produktionen im Theater
Im Mittelpunkt des völlig neuen Unterhaltungsprogramms stehen drei spektakuläre Produktionsshows im Theater – speziell entwickelt von branchenführenden kreativen Visionären mit Erfahrungen in Theater, Film, Fernsehen und Konzerttourneen für weltbekannte Künstler. Die größte Celebrity-Besetzung aller Zeiten setzt sich zusammen aus Weltklasse-Sängern, Tänzern, Parkour-Künstlern und Spezialisten für Luftakrobatik. Zusammen mit modernster Technologie – einschließlich kinetischer Beleuchtung, Laser-Video-Etching, Projektionsmapping, Pyrotechnik und einem knapp 34 Meter großen, gebogenen kinetischen LED-Bildschirm – bietet Celebrity Cruises ein vollständig immersives Unterhaltungserlebnis.
Im The Club werden Gäste bei zwei neuen interaktiven Shows in eine frühere Zeit und an einen anderen Ort versetzt:
Live-Musik und mehrere neue Tanzpartys locken Xcel-Gäste auf die Tanzfläche:
Vier Festivals im „Bazaar“
Der „Bazaar“ lädt Gäste ein, sich an Bord der Celebrity Xcel von den Sehenswürdigkeiten, Klängen, Aromen und Traditionen der Orte, die auf Landausflügen besucht werden, und den Festivals, die diese Reiseziele berühmt gemacht haben, einstimmen und mitreißen zu lassen. Vier einzigartige Festivals – Carnival, Aqua, Viva und Flora – feiern die Kulturen der angelaufenen Reiseziele. Von den Kostümen bis zur Musik finden die Gäste regionale Unterhaltung, die die Schönheit der Bahamas, Mexikos, der Cayman Islands und der Dominikanischen Republik zum Leben erweckt. Im The Bazaar wird kein Gast zweimal denselben Raum betreten, da sich Vorstellungen und Aktivitäten mehrmals täglich verändern – von praktischen Aktivitäten wie der Herstellung von Salzpeelings bis hin zu umherwandernden Live-Musikern.
Für Spiele-Freunde bieten die neuen Angebote auf der Celebrity Xcel jede Menge Spaß für alle Altersgruppen:
Debüt-Saison in der Karibik
Die Celebrity Xcel bricht Mitte November 2025 in der Karibik zu ihrer Debüt-Saison auf. Den kompletten Winter über bietet die Celebrity Xcel ab Fort Lauderdale immer sonntags achttägige Kreuzfahrten mit abwechselnden Routen an. Angelaufen werden unter anderem Mexiko, die Bahamas und Cayman Islands sowie die Dominikanische Republik, St. Thomas und St. Maarten. Im Sommer 2026 startet die Celebrity Xcel ihre erste Europa-Saison. Gäste können auf acht- bis zwölftägigen Reisen ab Barcelona und Athen das Mittelmeer wie nie zuvor erleben. Zusätzlich werden auch Kreuzfahrten nach Madeira angeboten – inklusive einem Overnight Stay auf der beliebten Insel im Atlantik.
Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen durch die Kreuzfahrtexperten der Kreuzfahrtlounge.
