Biskaya-Sturm sorgt für Routenänderungen – Unter anderem MS Europa betroffen
Stürmisches Wetter in der Biskaya sorgt für eine Reihe an Hafenausfälle in Westeuropa. Unter anderem die Anthem of the Seas von Royal Caribbean International, die
Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer
Hapag-Lloyd Cruises präsentiert neue 360-Grad-Image-Kampagne: “Bereit für das Einzigartige?”
Hapag-Lloyd Cruises startet eine neue 360-Grad-Image-Kampagne unter dem Claim “Bereit für das Einzigartige?”, die Reisende dazu einlädt, einzigartige und exklusive Naturerlebnisse zu entdecken. Starke Motive zeigen die beeindruckende Schönheit entlegener Destinationen, wie sie mit den laut Insight Guides Cruising & Cruise Ships 2024 besten fünf Luxus- und Expeditionsschiffen der Welt zu erreichen sind.
Die Kampagne wird umfassend in allen Kanälen gespielt – von Digital Out of Home (DOOH) über Social Media, Vertrieb, Webseite, Newsletter und weiteren digitalen und analogen Medien. Die Hero-Motive, die das Thema „Bereit für das Einzigartige?“ verkörpern, stehen im Zentrum der visuellen Kommunikation und präsentieren die spektakuläre Natur, die Gäste mit Hapag-Lloyd Cruises exklusiv erleben können.
Thematische Schwerpunkte für gezielte Zielgruppenansprache
Für die Display-Ad-Kampagne wurden thematische Stränge zu ausgewählten Reisen in Asien, Nord- und Mittelamerika sowie dem Nordland entwickelt. Diese Stränge ermöglichen eine gezielte und präzise Ansprache der jeweiligen Zielgruppen, die von den Naturwundern dieser Regionen fasziniert sind. In der Vertriebskommunikation wird die Leitidee weiter vertieft und konkret auf die drei Destinationen heruntergebrochen. Dabei treten die fünf Hapag-Lloyd Cruises Schiffe, einzigartige Erlebnisse und atemberaubende Naturaufnahmen in den Vordergrund.
Exklusive Erlebnisse in beeindruckenden Naturlandschaften
Die Kampagne zeigt eindrucksvoll, wie Hapag-Lloyd Cruises mit den Expeditionsschiffen HANSEATIC nature, HANSEATIC inspiration und HANSEATIC spirit die Wunder der Natur zu einem unvergesslichen Erlebnis macht. Von den Geothermalquellen Islands in der Forest Lagoon bis hin zu Abenteuern in den eisigen Weiten der Antarktis – Hapag-Lloyd Cruises bietet Naturerlebnisse abseits der gängigen Routen.
Auch die Luxuskreuzfahrten der EUROPA und EUROPA 2 stehen für außergewöhnliche und maßgeschneiderte Erlebnisse – an Bord und an Land: Ob ein Helikopterflug über Islands Feuer- und Eislandschaft oder eine exklusive SUV-Erkundungstour durch New York mit privatem Guide – Hapag-Lloyd Cruises erfüllt die höchsten Ansprüche und individuelle Wünsche.
Clas Eckholt, Vice President Commercial TUI Cruises: „Mit dieser Kampagne möchten wir unsere Gäste inspirieren, die Natur und außergewöhnliche Momente zu erleben, die nur mit Hapag-Lloyd Cruises möglich sind. Unsere Reisen bieten mehr als nur Luxus und Komfort – sie eröffnen Zugang zu den verborgensten Wundern der Erde.“
Zeitgleich mit der Kampagne werden Reisebüros und Endkunden exklusive Vorteile angeboten, die speziell für die Kampagne entwickelt wurden. Das Kampagnen-Paket besteht aus Buchungsanreizen, limitierten SILBER-Tarifen und Bordguthaben von bis zu 1.500 Euro.
Neben Sonderkonditionen für Einzelreisende bieten die Bordguthaben, die auch für Landausflüge genutzt werden können, einen besonderen Mehrwert. Damit unterstützt Hapag-Lloyd Cruises aktiv den Verkauf und bietet attraktive Vorteile, die den Luxus und die Exklusivität der Reisen unterstreichen. Hapag-Lloyd Cruises stellt eine Vielzahl hilfreicher Tools zur Verfügung, darunter Vorlagen für Newsletter und Social Media, einen Kampagnenfolder (sowohl digital als auch in gedruckter Form) oder Onlinebanner.
Exklusive Erlebnisse an Bord
Alle Schiffe der Hapag-Lloyd Cruises Flotte stehen für luxuriösen Komfort und herausragenden Service mit einem Crew-Gäste-Verhältnis von nahezu 1:1. Während die Gäste an Bord der EUROPA und EUROPA 2 erstklassige Kulinarik, inspirierende Unterhaltung und ein umfassendes Wellness- und Fitness-Programm unter anderem mit Refresh Body oder Achtsamkeitskursen mit renommierten Experten erleben, stehen auf den drei Expeditionsschiffen die Natur und Wissensvermittlung im Vordergrund. Ebenfalls Bestandteil der Kampagne sind die beliebten Formatreisen, darunter zum Beispiel IN2BALANCE, bei denen renommierte Experten und Trainer innovative Trainingsmethoden und fernöstliche Entspannungstechniken vorstellen, wie etwa verschiedene Yoga-Stile, Tai-Chi, Shiatsu oder Intervalltraining
Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!
Unsere Ladengeschäfte:
Stürmisches Wetter in der Biskaya sorgt für eine Reihe an Hafenausfälle in Westeuropa. Unter anderem die Anthem of the Seas von Royal Caribbean International, die
Pressemitteilung: Neue Entdeckungsroute führt 2025 nach Churchill Aufbruch ins Unbekannte: Ein Expertenteam aus Excursion Manager und Expedition Leader hat den Weg geebnet für eine Premierenroute
Nach einem intensiven dreiwöchigen Werftaufenthalt in Bremerhaven zeigt sich die EUROPA in frischem Glanz und ist bereit, weiterhin Maßstäbe im Luxussegment zu setzen. Mit technischen
MS Europa liegt seit dem 13. September 2024 zum Werftaufenthalt auf der Lloyd Werft in Bremerhaven. Dort finden bis zur Rückkehr in den Kreuzfahrtbetrieb am
MS Europa ist in diesem Monat 25 Jahre alt geworden. Das Luxusschiff wurde am 15. September 1999 im Hamburger Hafen von Gabriele Frenzel, der Ehefrau
MS Europa hat am Freitagmorgen den Kreuzfahrtbetrieb für einen etwa dreiwöchigen Werftaufenthalt auf der Lloyd Werft in Bremerhaven eingestellt. Nachdem die Gäste einer Ostsee-Kreuzfahrt das
Am heutigen Mittwoch, 09.10.2024 strahlt AIDA die erste Folge der Reihe “Show your Spirit” aus AIDA möchte den besonderen AIDA Spirit übermitteln, indem es an Bord
Pressemitteilung: MSC Cruises weitet das Entertainment-Angebot rund um die GUINNESS WORLD RECORDSTM auf die gesamte Flotte aus Das einzigartige GUINNESS WORLD RECORDS™ Entertainment wird aktuell auf
Die US-Reederei Royal Caribbean International, die derzeit 28 Kreuzfahrtschiffe betreibt, hat die Reisebüropartner über eine Erhöhung der täglichen Trinkgeldgebühren informiert. Diese gilt für alle Abfahrten
Während zahlreiche Reedereien mit Routenänderungen auf Hurrikan Milton in der Karibik reagieren, müssen manche Reedereien zu einem drastischeren Mittel greifen und kurzfristig gesamte Reisen absagen.
Stürmisches Wetter in der Biskaya sorgt für eine Reihe an Hafenausfälle in Westeuropa. Unter anderem die Anthem of the Seas von Royal Caribbean International, die
Die neue Sun Princess hat ihrem Premierensaison im Mittelmeer beendet. Mit leichter Verspätung nahm das erste Schiff der neu entwickelten Sphere Class am 28. Februar
Alle Links sind WERBUNG! – So sagt es in Teilen die Rechtsprechung ;)
Bei allen Links handelt es sich um Affiliate-Links. Das bedeutet, dass wir eine Provision für Buchungen erhalten. Der Reisepreis ändert sich dadurch nicht.
Unsere Webseite benutzt Cookies, um unseren Besuchern das bestmögliche Nutzungserlebnis zu bieten. Dazu werden Cookie Informationen in Ihrem Browser gespeichert. Cookies helfen dabei Sie wieder zu erkennen, wenn Sie unsere Webseite erneut besuchen. Diese Informationen helfen auch uns dabei zu verstehen welche Bereiche unserer Webseite für unsere Nutzer am nützlichsten sind.
Notwendige Cookies helfen uns dabei, unsere Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriff auf sichere Bereiche der Webseite ermöglichen.
Wenn Sie diese Cookies deaktivieren, werden wir nicht in der Lage sein Ihre Einstellungen zu speichern. Das bedeutet, dass Sie jedes mal, wenn Sie unsere Webseite besuchen, erneut entscheiden müssen, ob Sie die Cookies aktivieren oder deaktivieren möchten.
Die sogenannten Drittanbieter-Cookies helfen uns dabei, unsere Webseite und das damit einhergehende Nutzerlebnis zu verbessern.
Wir nutzen auf unserer Webseite Symbolschriftarten wie FontAwesome. Diese beinhalten Icons, um eine visuelle Optimierung der Inhalte zu ermöglichen.
Wir setzen auf unserer Webseite Google Analytics ein, um Besucher-Informationen wie z.B. Browser, Land, oder die Dauer, wie lange ein Benutzer auf unserer Seite verweilt, zu messen. Ihre IP-Adresse wird dabei anonymisiert übertragen und die Verbindung zu Google ist verschlüsselt.
Bitte aktivieren Sie die zwingend notwendigen Cookies zuerst, damit wir Ihre Einstellungen auch wie gewünscht speichern können.
Mehr Informationen über unsere Cookie-Richtlinien finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.