Neue Pier für Norwegian Cruise Line in Alaska
Erneut zeigt die Norwegian Cruise Line die Wichtigkeit des Reisegebiets Alaska für seine Routenplanungen auf – gemeinsam mit Huna Totem Corporations wird eine neue Pier in Icy Strait Point errichtet.
Neue Pier in Alaska für die Breakaway-Klasse
Spätestens durch die Verlegung des neuesten Schiffs, der Norwegian Bliss, nach Alaska wurde deutlich wie wichtig der Norwegian Cruise Line dieser Markt ist. Die Alaska Kreuzfahrten boomen, dieser Boom scheint kein Ende zu nehmen.
Genau aus diesem Grund gab die Norwegian Cruise Line am Nikolaustag eine Kooperation mit den Huna Totem Corporations bekannt. Gemeinsam soll eine neue Pier im Hafen von Icy Strait Point, Alaska errichtet werden.
Pier soll bis 2020 fertiggestellt werden
Bis zum Sommer 2020 soll die Pier in Icy Strair Point fertiggestellt werden. Sie wird über die Möglichkeit verfügen, die Schiffe der Breakaway Plus Klasse zu empfangen.
„Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit der Huna Totem Corporation, um eine neue Pier am Icy Strait Point zu errichten, die unsere Präsenz auf dem beliebten Alaska-Markt stärken und unseren Gästen ein erstklassiges Erlebnis bieten wird, wenn sie die natürliche Schönheit und Schönheit der Umgebung erkunden aufregende Landausflüge zu diesem einzigartigen Reiseziel “,
sagte Howard Sherman, Executive Vice President für Einnahmen und Entwicklung an Bord.
“Diese Partnerschaft ist der jüngste Schritt in unseren fortlaufenden Bemühungen, die wirtschaftliche Entwicklung in der Region zu fördern und positive Auswirkungen auf die Tourismusindustrie in Alaska zu haben.”