Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Neue Doha Kreuzfahrten mit Mein Schiff 2 ab sofort buchbar

Neue Doha Kreuzfahrten mit Mein Schiff 2 ab sofort buchbar

Pouce von César Baldaccini, Souq Waqif, Doha
Pouce von César Baldaccini, Souq Waqif, Doha

TUI Cruises bietet ab sofort neue Doha-Reisen für den Winter 2023 / 2024 mit der Mein Schiff 2 an

Neben den bereits buchbaren Dubai-Reisen, bietet TUI Cruises nun weitere Orient-Kreuzfahrten mit Doha auf der Mein Schiff 2 an. Die Mein Schiff 2 setzt mit ihrer Transreise, die am 14. Oktober in Antalya beginnt, in den Orient über. Dort wird sie bis März 2024 verschiedene Routen mit einer Länge von 4 bis 11 Nächten die Häfen Dubai, Abu Dhabi, Sir Bani Yas, al Chasab, Muskat und Doha anlaufen und ihren Gästen die Schönheit des Orients präsentieren. 

Neu buchbar sind jetzt neue Reisen mit Doha, unter anderem auch die Silvesterreise, auf der die Passagiere den Jahreswechsel in Doha verbringen können. Kreuzfahrten der Mein Schiff 2 mit Doha suchen und buchen

Neu buchbar sind folgende Reisen:

  • 4 Nächte – Dubai mit Abu Dhabi
  • 7 Nächte – Doha mit Oman
  • 7 Nächte – Doha mit Abu Dhabi 
  • 7 Nächte – Doha mit Abu Dhabi I
  • 10 Nächte – Doha mit Oman & Sir Bani Yas – Silvesterreise
  • 11 Nächte – Doha mit Oman & Sir Bani Yas 
  • 17 Nächte – Östliches Mittelmeer bis Doha
  • 18 Nächte – Doha bis Östliches Mittelmeer 

Nach Abschluss der Orientsaison, wird die Mein Schiff 2 Anfang März ins Östliche Mittelmeer aufbrechen, wo sie bis Mitte April eingesetzt wird. Anschließend wird die Mein Schiff 2 in 7 bis 14-tägigen Reisen ab Palma de Mallorca bis Oktober 2024 im westlichen Mittelmeer unterwegs sein. 

Doha-Kreuzfahrten mit der Mein Schiff 2

Abwicklung über die Kreuzfahrtlounge!

Mein Schiff Experten sind für Dich da!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr
 
 

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

 

Mehr TUI Cruises News

Kreuzfahrt News

Mein Schiff ® OSTER SALE

Alle Mein Schiff Infos – kostenfrei auf Facebook! Bereitet euch auf ein unvergessliches Ostererlebnis mit dem Mein Schiff Oster Sale vor! Vom 26. März 2024

Jetzt lesen »