Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Kreuzfahrt Forum der Kreuzfahrtlounge | Schiffe und Kreuzfahrten – Kostenfrei Mitglied werden!

Kreuzfahrt Forum der Kreuzfahrtlounge | Schiffe und Kreuzfahrten – Kostenfrei Mitglied werden!

AIDA Suite mit Blick auf die Heckwelle

Neue Kreuzfahrt-Community von Schiffe und Kreuzfahrten & Kreuzfahrtlounge Apensen

Facebook oder andere Medien geladen, nur um am Kreuzfahrt-Geschehen teilnehmen zu können? Das ist ab sofort nicht mehr notwendig! Für einen bestmöglichen Service in den Bereichen Beratung, Informationen, Kreuzfahrt-Neuigkeiten, Austausch, Reiseplanung, Buchung und vielen weiteren Aspekten gibt es nun eine neue und kostenfreie Kreuzfahrt-Community von Schiffe und Kreuzfahrten & Kreuzfahrtlounge Apensen. 

Innerhalb dieser Community ist es auch möglich, sein eigenes Kreuzfahrt & Reiseblog zu schreiben, oder auch den Erlebnissen den anderen Mitglieder zu folgen. “Wer fährt mit?” und viele weitere Themen können ebenfalls innerhalb des neuen Forums besprochen werden. So können sich die Reisenden der Kreuzfahrtlounge bereits vor der Reise miteinander kurzschließen und kennenlernen – vielleicht gar gemeinsame Aktivitäten planen sofern die Chemie stimmt. 

Mittels dieser neuen Community ist es der Kreuzfahrtlounge Apensen in Kombination mit Schiffe und Kreuzfahrten noch einfacher, die Reiselustigen zu informieren, zu beraten, in Rat und Tat zur Seite zu stehen. Zudem kommt der Aspekt der Community hinzu: gemeinsame Freude über bevorstehende Reisen! 

Die neue Community ist selbstverständlich kostenfrei und kann auch dann betreten werden, wenn (noch) keine Reise über die Kreuzfahrtlounge Apensen gebucht wurde, dennoch bitten wir um Verständnis darum, dass das Projekt in erster Linie dazu da ist, die eigens eingebuchten Personen noch besser zu betreuen und informieren zu können. 

Anregungen, mögliche Erweiterungen der Möglichkeiten, etc. sind natürlich Herzlich Willkommen! 

Hier geht es zur kostenfreien Community: https://www.meine-kreuzfahrtlounge.de/community/timeline/

 

Kreuzfahrt Schnäppchen auf einen Blick

 

Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Schiffe und Kreuzfahrten ist kein Vermittler.

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Unsere Ladengeschäft:

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Schiffe und Kreuzfahrten

Mehr Kreuzfahrt News