Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Neue Mein Schiff Kurzreisen – ab sofort buchbar!

Neue Mein Schiff Kurzreisen – ab sofort buchbar!

mein-schiff-2-kanaren-la-palma-69

Neue Mein Schiff Kurzreisen im Winter 2022/2023 und im Sommer 2023 – ab sofort buchbar!

Ob der vorweihnachtliche Kurztrip in 1001 Nacht oder maximale Vorfreude auf eine kleine Auszeit vom Alltag über den ersten Maifeiertag, die neuen Kurzreisen mit der Mein Schiff Flotte laden dich auf einen spontanen Kurztrip ein. Kurzreisen eigenen sich nicht nur für Erstkreuzfahrer, die erst einmal während einer kürzeren Reise testen möchten, ob Kreuzfahrten überhaupt etwas für sie sind, sondern auch für erfahrene Kreuzfahrer um dem Alltag für ein paar Tage zu entfliehen.

Buchen – Koffer packen – Wohlfühlen! Auch bei den Mein Schiff Kurzreisen profitiert ihr von den vielfältigen Mein Schiff Inklusivleistungen.

Dubai bis Doha

  • Mein Schiff 6
  • 19.12.2022 – 24.12.2022
  • 5 Nächte ab Dubai bis Doha
  • ab EUR 649,00 pro Person
  • Zur Reise

Westliches Mittelmeer mit Barcelona

  • Mein Schiff 4
  • 27.04.2023 – 01.05.2023
  • 4 Nächte ab/bis
  • ab EUR 449,00 pro Person
  • Zur Reise

Alle Mein Schiff Kurzreisen!

  Abwicklung über die Kreuzfahrtlounge!

Mein Schiff Experten sind für Dich da!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr
 
 

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

 

Hier bekommt ihr alle Infos schnell und kostenlos rund um die Mein Schiff Flotte:


Mehr TUI Cruises News

Kreuzfahrt News

Mein Schiff ® OSTER SALE

Alle Mein Schiff Infos – kostenfrei auf Facebook! Bereitet euch auf ein unvergessliches Ostererlebnis mit dem Mein Schiff Oster Sale vor! Vom 26. März 2024

Jetzt lesen »

Mehr Kreuzfahrt News