Neue Reisen für Mein Schiff 1, Mein Schiff 2 und Mein Schiff 6!

Neue Reisen für Mein Schiff 1, Mein Schiff 2 und Mein Schiff 6!

mein-schiff-6-new-york-mit-kanada-bar-harbor 148

Neue Reisen für Mein Schiff 1, Mein Schiff 2 und bald auch Mein Schiff 6 – der Winterfahrplan bis Januar steht! 

Mein Schiff 1, Mein Schiff 2 und Mein Schiff 6 befinden sich nun kurz vor dem Ende der geplanten Kreuzfahrten. Heute nun die große Meldung: es gibt neue Kreuzfahrten mit den drei, in Betrieb befindlichen, Kreuzfahrtschiffen der TUI Cruises. Die Reisen der Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2 sind bereits veröffentlicht und buchbar. Die neuen Reisen der Mein Schiff 6 sollen noch in diese Woche folgen. 

Wie wir in den letzten Tagen bereits spekuliert hatten, wird Mein Schiff 1 in Kiel verbleiben. Hier wird sie weiterhin Kreuzfahrten mit einer Länge von 2 bis sieben Nächten anbieten. Diese Kreuzfahrten der Mein Schiff 1 führen in die Ostsee und auch nach Nordeuropa. 

Mein Schiff 2 wird auf die Kanaren wechseln und dort zwei unterschiedliche Routen bespielen. Die beiden 7-nächtigen Reisen lassen sich auch zu einer langen Reise über 14 Nächte kombinieren. Landgänge werden auf diesen Kreuzfahrten möglich sein. 

Auch Mein Schiff 6 soll neue Abfahrtstermine in Griechenland erhalten. Hierzu liegen allerdings noch keine Informationen vor, die Termine sind weder benannt, noch buchbar. Im Laufe der Woche sollen hierzu allerdings alle Informationen folgen. 

Werde Mitglied in der Mein Schiff Facebook-Gruppe

Mehr TUI Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt News

Neue A-ROSA Reisen auf der Mosel!

Kreuzfahrt News & Infos auf Facebook! A-ROSA Flussschiff GmbH legt erstmals 4-Nächte Mosel-Reisen auf Rostock, 21. Oktober 2020 – Innerdeutsche Reisen liegen im Trend und

Jetzt lesen »

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.