Mein Schiff ❤ - der neue Name der alten Mein Schiff 2? / © TUI Cruises

Neue Routen für die Mein Schiff Herz im Winter 2019/2020 – sofort buchbar!

Mein Schiff Herz bekommt neue Routen im Winter 2019 / 2020

Neue Routen um das eigene Fernweh optimal zu sättigen! Diese verspricht TUI Cruises mit der Mein Schiff Herz im Winter 2019 / 2020. Die Freude der Mein Schiff 2 Fans hält weiterhin an. Um dem schlussendlich doch verbliebenen Schiff einen eigenen Stempel aufzudrücken hat die TUI heute die neuen Routen für den Winter 2019 /2020 bekanntgegeben.

Aktuell bereist sie die Meere noch unter dem Namen Mein Schiff 2, ab dem nächsten Frühjahr wird sich dann endgültig ändern – die Mein Schiff 2 wird zur Mein Schiff Herz. Und neben einem neuen Namen muss es ja auch neue Routen geben, denn fortan soll sie ja nicht mehr die herkömmlichen Routen befahren.

Für den Winter 2029 / 2020 haben sich die Fahrplangestalter der TUI Cruises die ein oder andere Neuheit einfallen lassen. Dies beginnt schon dabei, dass die Mein Schiff Herz bei ihren Kanaren Kreuzfahrten kontinuierlich die Azoren anfahren wird. Das ist eine Neuheit der Wohlfühlflotte. Zusätzlich wird die Möglichkeit die Reisen mit den Azoren und die mit den Kanaren zu kombinieren und damit eine wundervolle 14 Tage Kreuzfahrt zu buchen. Neben dieser Kombination ermöglicht die Mein Schiff Herz weitere 5 Kombinationsmöglichkeiten für ihre erste Wintersaison unter ihrem neuen Namen.

Neue Start- und Zielhafen

Zu den Neuheiten zählt auch, dass erstmals ein Schiff der Mein Schiff Flotte die Häfen von Teneriffa und Madeira als Wechselhäfen nutzen werden. Zuvor diente Gran Canaria als Wechselhafen. Dieser wird während der Reisen nun regulär angelaufen. Die soll den Gästen jetzt ermöglichen, mehr Zeit zu haben, um Gran Canaria zu erkunden.

Zusätzlich soll die Zeit allgemein eine Rolle bei den neuen Routen der Mein Schiff Herz spielen. Denn durch diverser Overnights sollen die Häfen noch greifbarer werden. Durch diese Maßnahme würde mehr Zeit eingeräumt werden, zur ausgiebigeren Erkundung der einzelnen Haltestellen. Auch die Liegezeiten sollen in maximale Länge gezogen werden.

Mein Schiff 2 / © TUI Cruises
Mein Schiff 2 / © TUI Cruises

Ab sofort buchbar!!

 
[angebot id=“154319″]

close

Verpasse keine News und Infos!

Kreuzfahrt NEWS

Bestelle hier vollkommen KOSTENFREI die täglichen Kreuzfahrt News und Infos von SuK!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner