Neue Rumpfbemalung für alle Carnival-Schiffe

Neue Rumpfbemalung für alle Carnival-Schiffe

Auch auf dem Neubau steht die Carnival App zur Verfügung

Carnival Cruise Line plant neue Rumpfbemalung für alle Kreuzfahrtschiffe der Flotte

Wie mit den ersten Bilder der Mardi Gras, dem ersten LNG Neubau der Carnival Cruise Line, bereits klar wurde, wird das Kreuzfahrtschiff in Sachen Rumpfbemalung bedeutend anders aussehen, als die bisherigen Kreuzfahrtschiffe der Flotte. 

Das wird allerdings nicht alle Bestand haben, denn Carnival Cruise Line plant nun die Umlackierung für alle Kreuzfahrtschiffe der bestehenden Flotte. Bisher waren die Schiffe in ihrer Rumpfbemalung schlicht weiss, das größte Erkennungsmerkmal war der Schornstein der Schiffe. 

Mit der neuen Rumpfbemalung werden aber auch die Schiffe der Carnival Cruise Line deutlich erkennbar. Mit seinem satten dunkelblau mit oben liegendem rot werden die Schiffe künftig in neuem Glanz erstrahlen und äußerlich dem Neubau Mardi Gras angepasst. 

Das erste Schiff, dass im Bereich des Rumpfdesigns angepasst wird ist Carnival Magic, die sich schon jetzt im Trockendock in Marseille befindet. Laut eigener Aussagen wurde das neue Design durch die Offiziersuniformen inspiriert. Mit Abschluss der Arbeiten an Carnival Magic, wird Carnival Glory das zweite Schiff sein, das diese Bemalung erhalten wird. 

Mehr Carnival Cruise Line News

Mehr Kreuzfahrt News

close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.