Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Neue Skandinavien-Kreuzfahrten mit AIDAnova im Sommer 2024 buchbar

Neue Skandinavien-Kreuzfahrten mit AIDAnova im Sommer 2024 buchbar

AIDAnova in Kiel / © Christopher Leipert
AIDAnova in Kiel / © Christopher Leipert

AIDA Cruises hat neue Skandinavien-Kreuzfahrten mit der AIDAnova im Sommer 2024 zur Buchung freigeschaltet. Das Schiff wird im Jahr 2024 den dritten Sommer in Folge im Kreuzfahrthafen Kiel stationiert. Dort beginnen zwei verschiedene einwöchige Kreuzfahrten, die auch zu einer zweiwöchigen Kreuzfahrt kombiniert werden können. Die Kreuzfahrten in die Ostsee mit St. Petersburg wurden nun vollständig auf Kreuzfahrten nach Skandinavien mit Häfen in Norwegen und Dänemark umgestellt. 

Auf den einwöchigen Skandinavien-Kreuzfahrten wird AIDAnova in den Häfen Oslo und Kristiansand in Norwegen sowie in Skagen, Aarhus und Kopenhagen in Dänemark festmachen. Die Hafenreihenfolge variiert je nach Abfahrtsdatum. Auf einzelnen Kreuzfahrten wird einer der Häfen nicht angelaufen und durch einen zweitägigen Aufenthalt in der dänischen Hauptstadt Kopenhagen oder in der norwegischen Hauptstadt Oslo ersetzt. 

Beispielhafter Reiseverlauf der AIDAnova vom 1. bis 8. Juni 2024: Kiel – Seetag – Kristiansand – Skagen – Kopenhagen – Aarhus – Kiel

Ursprünglich sollte die AIDAnova im Sommer 2024 in jeder zweiten Woche auf einwöchigen Kreuzfahrten mit den Häfen Tallinn, St. Petersburg und Helsinki in der Ostsee fahren. Diese Kreuzfahrten wurden nun durch die Reisen nach Norwegen und Dänemark ersetzt. Die Norwegenkreuzfahrten in der Woche zwischen zwei Skandinavien-Kreuzfahrten finden planmäßig statt. Auf der Kreuzfahrt “Norwegen ab Kiel” sollen im Sommer 2024 die Häfen Haugesund, Nordfjordeid, Alesund und Stavanger angelaufen werden. 

Die AIDAnova wurde im Jahr 2018 gebaut und ist eines der beiden LNG Kreuzfahrtschiffe der Rostocker Reederei AIDA Cruises. Die Schiffe sind sehr gut für Kreuzfahrten mit der gesamten Familie geeignet. Rund um den Bereich Four Elements mit Rutschen, Pools und einem Kletterpark befinden sich auch die Kids und Teens Clubs und das Familienrestaurant Fuego. AIDAnova verfügt neben großartigem Entertainment für Groß und Klein natürlich auch über viele ruhige Ecken und einen großzügigen Wellnessbereich. 

AIDA Tagesaktuelle VARIO Schnäppchen


Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Schiffe und Kreuzfahrten ist kein Vermittler.

AIDA Reisen bei den AIDA Experten der Kreuzfahrtlounge buchen!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Unser Ladengeschäft:

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

Mehr AIDA Cruises News

Kreuzfahrten mit AIDA Cruises

AIDA Verlockung der Woche

Verlockung der Woche auf AIDA.de Die aktuelle AIDA Verlockung der Woche ist buchbar vom  22.02.2024 – 29.02.2024 Kurzreise nach Frankreich & Spanien mit AIDAstella 5

Jetzt lesen »

Mehr Kreuzfahrt News