Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Neue Tarife bei nicko cruises: my choice und nicko´s choice

Neue Tarife bei nicko cruises: my choice und nicko´s choice

©nicko cruises
©nicko cruises
nicko cruises stellt eine neue Tarifstruktur zur vereinfachten Reisebuchung vor: Der Stuttgarter Kreuzfahrtexperte nicko cruises lässt seine Kunden nun unter neuen Konditionen buchen: Die Wahl zwischen den beiden Tarifen nicko’s choice und my choice bietet ab sofort die Möglichkeit für maximale Individualität bei der Reisebuchung.
 
Kann ich mir direkt bei Buchung meine Wunschkabine sichern? Kann ich mir vielleicht einen Preisvorteil sichern, wenn ich mich bei Buchung nicht auf eine bestimmte Wunschkabine festlege? Das sind Fragen, die sich Kunden von nicko cruises in Zukunft nicht mehr stellen müssen. Das Kreuzfahrtunternehmen führt in der laufenden Saison eine verbesserte und einfachere Tarifstruktur ein.
 

Zwei Varianten für mehr Übersichtlichkeit

 
In Zukunft können Interessenten bei der Buchung ganz entspannt und bestens informiert zwischen den beiden Tarifen nicko’s choice und my choice wählen.
 
Bei Verfügbarkeit der nicko’s choice-Option bietet das Unternehmen den Kunden die Möglichkeit, für Fluss- und Seereisen die Kategorie der Kabine zu buchen. Die genaue Wahl der Kabine übernimmt nicko cruises und ermöglicht damit besonders attraktive Preise bei der Reisebuchung. Mit my choice ermöglicht nicko cruises die Buchung der Wunschkabine. Durch die Wahl dieses Tarifs sichern sich die Buchenden nicht nur die genaue Kabinennummer, sondern auch verfügbare Frühbucher-Vorteile. Die my choice-Option ist jederzeit und für alle Reisen buchbar.
 
„Wir freuen uns, mit diesen Neuerungen künftig noch expliziter auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen“,
sagt Guido Laukamp, Geschäftsführer von nicko cruises Schiffsreisen GmbH.
„Somit hat nun jeder die Möglichkeit, den für sich passenden Tarif zu wählen und von den entsprechenden Vorteilen zu profitieren“,
so Laukamp weiter.
 
In beiden Tarifmodellen ist die Vollpension an Bord enthalten und außerdem erhalten die Kreuzfahrer persönliche Reiseunterlagen vorab. Bei Kreuzfahrten mit Flugbuchung über nicko cruises ist in beiden Tarifoptionen das Rail & Fly Ticket inklusive. Die wesentlichen Charakteristika der beiden Tarife sind auf einen Blick auf der nachfolgenden Seite zusammengefasst: https://www.nicko-cruises.de/tarifstruktur
 
Angebot der Kreuzfahrtlounge

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag: 09:00 bis 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag & Feiertag: 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge Apensen 

Mehr Nicko Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

Kreuzfahrten mit AIDA Cruises

AIDA: frische SEETOURS Angebote

LAST MINUTE AUF NACH AIDA! Frische Seetours-Angebote* in den Fahrtgebieten Adria, östliches Mittelmeer und Orient mit Abfahrten von März bis April 2024! Jetzt Top Angebote

Jetzt lesen »