Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Neue Westeuropakreuzfahrt mit Mein Schiff 4 im Frühjahr 2024 veröffentlicht

Neue Westeuropakreuzfahrt mit Mein Schiff 4 im Frühjahr 2024 veröffentlicht

11 Tage Westeuropa mit Lissabon auf Mein Schiff 4 / © TUI Cruises
11 Tage Westeuropa mit Lissabon auf Mein Schiff 4 / © TUI Cruises

Mein Schiff hat einen Großteil des Fahrplans für die Wohlfühlschiffe Mein Schiff 1 bis Mein Schiff 7 für den Sommer 2024 bereits veröffentlicht. Nun ist eine weitere spannende Kreuzfahrt an Bord von Mein Schiff 4 hinzugekommen. Vom 25. April 2024 bis zum 6. Mai 2024 wird Mein Schiff 4 von Bremerhaven aus Kurs auf schöne Kreuzfahrtziele an den Küsten Westeuropas nehmen. Die neue elftägige Kreuzfahrt trägt den Namen Westeuropa mit Lissabon und ist bereits buchbar. 

TUI Cruises lässt meist einige kleine Lücken im Fahrplan der Mein Schiff Flotte, die nach der ersten Veröffentlichung des Fahrplans oftmals mit Kurz- und Eventkreuzfahrten oder auch mit normalen Mein Schiff Reisen gefüllt werden. Für die Mein Schiff 4 existierte eine Lücke vom 25. April 2024 bis zum 11. Mai 2024. Elf Tage davon sind nun verplant. Für die fünf Tage vom 6. Mai 2024 bis zum 11. Mai 2024 ist bisher noch keine Reise geplant. Dieser Zeitraum wird wahrscheinlich zu einem späteren Zeitpunkt mit einer Kurz- oder Eventkreuzfahrt gefüllt. 

Die neue Westeuropakreuzfahrt beginnt in Bremerhaven und führt über La Coruna und Porto nach Lissabon zum südlichsten Ziel der Kreuzfahrt. Dort können die Gäste bereits im Frühjahr sommerliche Temperaturen erwarten ohne mit einem Flug anzureisen. Von Lissabon führt die Kreuzfahrt über Le Havre und Zeebrügge zurück nach Bremerhaven. Neben den Häfen in Portugal, Spanien, Frankreich und Belgien können die Gäste dieser Reise auch einige entspannte Seetage auf der Nordsee und auf dem Atlantik genießen. 

Reiseverlauf Westeuropa mit Lissabon auf Mein Schiff 4 im Frühjahr 2024: Bremerhaven – Seetag – Seetag – La Coruna – Porto – Lissabon – Seetag – Seetag – Le Havre -Zeebrügge – Seetag – Bremerhaven

Alle aktuellen Mein Schiff Schnäppchen!

Abwicklung über die Kreuzfahrtlounge!

Mein Schiff Experten sind für Dich da!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr
 
 

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

 

Mehr TUI Cruises News