Neuer AIDA Katalog – neue Form!

Neuer AIDA Katalog – neue Form!

aida-katalog-2022

AIDA Cruises hat einen neuen Katalog – Beziehungsweise eine neue Broschüre

Der neue AIDA Katalog ist da. Oft und viel wurde gefragt, wann der neue AIDA Katalog kommt, die Antwort haben wir nun, der Katalog kommt jetzt.

Der Katalog ist allerdings kein Katalog mehr wie wir ihn bisher kannten. Es ist mehr eine Informationsbroschüre mit allen Infos und Details rund um AIDA Cruises. 

Diese Broschüre wird so aufgebaut sein, dass man unterjährig wesentlich flexibler agieren kann, das heisst dort wird es eine Einstecklasche geben, wo man dann entsprechend Einsätze im Nachgang bekommt mit Reisen.

So ist das kein starrer Katalog mehr, man spart wahnsinnig viel Papier und kann viel flexibler auf diverse Eventualitäten agieren.

Im ersten Step vermute ich, dass man Reisen für das Jahr 2022 finden kann, ob der Winter 2023 dabei ist, ist mir noch unbekannt – ich denke aber eher nicht. Das ist dann vielleicht ein „Einsteck-Fall“ im Nachgang.

Auch wird man so die AIDAcosma im Nachgang deutlich besser im Katalog platzieren können und hat für Neubauten und solche Dinge, deutlich mehr Zeit und keinen Zwang diese im Katalog mit einem sehr langen Vorsprung aufzulisten.

AIDA Kreuzfahrten bei der Kreuzfahrtlounge Apensen

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen und auch dann, wenn die meisten anderen bereits im Feierabend sind!

AIDA Kreuzfahrten

Mehr AIDA Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News