Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Nicko Cruises: Informationen über das Coronavirus

Nicko Cruises: Informationen über das Coronavirus

nicko-vision-budapest-47

Nicko Cruises informiert über das Coronavirus

Zwar befinden sich die Schiffe von nicko cruises derzeit noch in der Winterpause, doch auch der Stuttgarter Reiseveranstalter geht vor Beginn der Saison auf Nummer sicher und informiert seine Gäste über das aktuelle Coronavirus. 

Vorab erwähnt der Veranstalter natürlich, dass ihm vor allem die Gesundheit der Gäste wichtig sei. Aus diesem Grund beobachte man die aktuelle Situation und stehe im täglichen Austausch mit “unseren Partner-Reedereien”. 

Weiterhin heißt es, alle Crewmitglieder seien einem besonderen Screening unterzogen worden. Aus Gründen der Prävention würden auch die Gäste mit den Reiseunterlagen einen Screening-Fragebogen erhalten. Ohne diesen ausgefüllten und unterzeichneten Fragebogen könne eine Einschiffung nicht gestattet werden. 

Mehr dazu. 

Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Mehr Kreuzfahrt News

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert