Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Nicko Cruises: Kaspar Berens wird neuer Head of Ocean Business

Nicko Cruises: Kaspar Berens wird neuer Head of Ocean Business

© nicko cruises
© nicko cruises

Die nicko cruises Schiffsreisen GmbH stellt sich für die Zukunft im Hochseegeschäft breiter auf und gewinnt Kaspar Berens als neuen Head of Ocean Business.

Die von dem Stuttgarter Kreuzfahrtspezialisten nicko cruises neu geschaffene Position des Head of Ocean Business hat nun ihre Besetzung gefunden: Kaspar Berens wird die Funktion ab 1. Januar 2021 übernehmen. Der Hochsee-Experte war bisher unter anderem für Royal Caribbean Cruises und Hurtigruten tätig und bringt damit umfangreiche Hochsee-Expertise mit ins Unternehmen. Bei nicko cruises wird sich Berens nun cross-funktional um den Ausbau des Hochsee-Geschäfts kümmern.

“Wir freuen uns sehr, gemeinsam mit Kaspar Berens künftig auch einige neue und außergewöhnliche Produktideen realisieren zu können”, so Guido Laukamp, Geschäftsführer von nicko cruises. Zusätzlich sind weitere Einstellungen geplant, unter anderem sollen zwei Key-Account-Manager für den Hochseebereich den Vertrieb verstärken.

Mehr Nicko Cruises News

Kreuzfahrt News

Flug-Special 2025 nicko cruises

Mittelmeer und Kanaren mit der VASCO DA GAMA inklusive Flug Erlebt das faszinierende Flair des Mittelmeers oder der traumhaften Kanarischen Inseln auf einer Kreuzfahrt mit

Jetzt lesen »

Mehr Kreuzfahrt News

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert