Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Nicko Cruises: Neuzugang Dennis Rissberger stärkt den Vertrieb

Nicko Cruises: Neuzugang Dennis Rissberger stärkt den Vertrieb

Dennis Rissberger / © nicko cruises
Dennis Rissberger / © nicko cruises

nicko cruises: Neuzugang Dennis Rissberger unterstützt das Key-Account-Management 

Seit dem 01.08.2021 verstärkt Dennis Rissberger das nicko cruises Vertriebsteam als Key-Account-Manager und betreut ab sofort im Norden Key-Accounts sowie Reiseveranstalter und Gruppen im Hochseebereich. Dennis Rissberger blickt auf eine umfangreiche Vetriebserfahrung in der Kreuzfahrtbranche zurück: Unter anderem unterstützte er die Flussreederei A-Rosa mehr als sieben Jahre mit seinem Vetriebstalentt als Sales Manager West, anschließend war er als Sales Manager bei Silversea Cruises für die Erschließung neuer Geschäftspartner und Co-Marketing-Auktionen zuständig. Zuletzt war er drei Jahre als regionaler Verkaufsleiter für Hurtigruten tätig. 

“Wir freuen uns sehr, dass Dennis Rissberger uns seit August tatkräftig im Vertriebsteam unterstützt und seine langjährigen Erfahrungen künftig bei uns einbringen wird”, sagt Christian Kaatz, Head of Sales bei nicko cruises, zu dem Neuzugang in seinem Team. “Der Fokus von Dennis Rissberger wird im Hochseebereich liegen. Dass er auch noch Erfahrung im Flussbereich mitbringt, ist für nicko cruises natürlich ein doppelter Gewinn”, ergänzt Kaatz.

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 
 
 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen bis mindestens 21 Uhr im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge Apensen 

Mehr Nicko Cruises News

Kreuzfahrt News

nicko cruises erreicht TOP-Platzierungen bei Branchenwahlen

Stuttgarter Kreuzfahrtexperte belegt Spitzenplätze „Deutschlands bester Ausbildungsbetrieb 2024“ und „Pressesprecherin des Jahres“: nicko cruises erreicht Top-Platzierungen nicko cruises Schiffsreisen, führender Anbieter von Fluss- und Hochseekreuzfahrten,

Jetzt lesen »

Mehr Kreuzfahrt News