Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

nicko cruises: Routenänderungen auf der Donau im Sommer 2024!

nicko cruises: Routenänderungen auf der Donau im Sommer 2024!

MS Viktoria © Nicko Cruises
MS Viktoria © Nicko Cruises

nicko cruises mit zahlreichen Routenänderungen für den Sommer 2024 auf der Donau 

Recht wenig überraschend reagiert nicko cruises nun auf die aktuelle Situation im rumänisch-ukrainischen Grenzgebiet, das häufig im Rahmen der 15-tägigen Donaukreuzfahrten passiert wird. Um die Sicherheit von Gästen und Crew gewährleisten zu können wurden an dieser Stelle Änderungen vorgenommen.

Davon betroffen sind Kreuzfahrten mit MS Bolero, MS Viktoria und MS Belvedere, die in diesem Sommer besagte längere Touren entlang der Donau anbieten. Nicko cruises hat alle 15 tägigen Flusskreuzfahrten nun so angepasst, dass für alle Personen an Bord keinerlei Sicherheitsbedenken bestehen. In diesem Rahmen wurden geringfügige Korrekturen der Routen vorgenommen. Alle gebuchten Gäste wurden bereits darüber informiert, in den Buchungsmaschinen wurde der Reiselauf bereits so aktualisiert, dass diese Reisen mit der korrigierten Route gebucht werden können.

nicko cruises über die Änderungen 

Sowohl unsere Gäste als auch die gesamte Besatzung der BOLERO und VIKTORIA, möchten sich zu jeder Zeit an Bord sicher und wohl fühlen. Am siebten Tag der Reise stehen auf dem Weg in das Mündungsgebiet der Donau kurze Streckenabschnitte im rumänisch-ukrainischen Grenzgebiet auf dem Fahrplan. Wir beobachten die Entwicklungen an der ukrainischen Grenze fortlaufend und sind in engem Kontakt mit den Hafenbehörden. Aufgrund der aktuell noch immer anhaltenden Situation vor Ort haben wir vorsorglich entschieden, die Reise an diesen Tagen geringfügig anzupassen.

Angebot der Kreuzfahrtlounge

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag: 09:00 bis 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag & Feiertag: 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge Apensen 

Mehr Nicko Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News