Nicko Cruises sagt die Advents- und Festtagsreisen ab
Mit Weitsicht und für die Planungssicherheit seiner Gäste hat der Stuttgarter Reiseveranstalter nicko cruises die diesjährigen Advents- und Feiertagsreisen abgesagt. Es sei laut Internetseite des Anbieters in der aktuellen Situation davon auszugehen, dass auch im Dezember touristische Übernachtungen eingeschränkt sein werden.
Gestützt wird diese Aussage natürlich vom aktuellen Infektionsgeschehen in Deutschland. Erst heute wurde erneut ein Rekordwert in Deutschland erreicht. Mit jedem Tag, der sich in dieser Dimension bewegt wird unwahrscheinlicher, dass der „Lockdown light“ tatsächlich Ende November wieder aufgehoben wird.
2 Kommentare zu „Nicko Cruises sagt Advents- und Festtagsreisen ab“
Im Vergleich zu der ziemlich verunglückten Informationspolitik und Transparenz bei der Einführung der WORLD EXPLORER im Sommer 2019 scheint Nicko Cruises dazugelernt zu haben.
Hoffe, dass auch der unsägliche Rechtsstreit unterdessen beigelegt wurde.
Die Kommunikation wird runder, ja den Eindruck habe ich auch. Sie hatten die Klage mittlerweile zurückgenommen. War dennoch sehr teuer der Spaß und vor allem total unnötig, da es Niemanden voran gebracht hat.