nicko cruises: Zwei neue Regional Sales Manager

nicko cruises: Zwei neue Regional Sales Manager

© nicko cruises
© nicko cruises

Der Stuttgarter Kreuzfahrtspezialist nicko cruises heißt zwei neue Regional Sales Manager Willkommen. Regina Schudrowitz und Olaf Matthes bereichern das Außendienst-Team und glänzen mit reichlich Kreuzfahrt-Erfahrung.

Mit dem klassischen Hochseeschiff VASCO DA GAMA hat nicko cruises sein Hochseeangebot 2021 erheblich ausgebaut. Für die erweiterte Hochseekapazität inklusive der vielfältigen Routengestaltung, ob Weltreise oder Arktis-Expeditionen, und das breite Portfolio im Bereich der Flusskreuzfahrten braucht es eine leistungsstarke und kompetente Vertriebsbasis. Bereits in der Vergangenheit hat nicko cruises daher zusätzliche Stellen im Key Account Management und im Außendienst geschaffen. Nun wurden zwei Stellen im Außendienst neu besetzt, denn zum ersten Mal in der 30-jährigen Geschichte des Stuttgarter Unternehmens verabschiedet sich eine langjährige Mitarbeiterin in den Ruhestand: Jutta Tottmann, die Regional Sales Managerin für Berlin und Ostdeutschland, wird Ende Juli pensioniert.

Für eine unverminderte Schlagkraft im Vertrieb, begrüßt nicko cruises Regina Schudrowitz als Regional Sales Manager West sowie Olaf Matthes als Regional Sales Manager East/Berlin. Mit reichlich Vertriebs- sowie Kreuzfahrt-Erfahrung werden die beiden künftig den nicko cruises Außendienst tatkräftig unterstützen. Cheryl-Ann Murray, die bei nicko cruises den aus sechs Personen bestehenden Vertriebs-Außendienst leitet, freut sich auf ihre zwei neuen Team-Mitglieder.

Geballte Expertise für den Außendienst
Bereits am Juni startet Regina Schudrowitz als Regional Sales Manager West. Zuletzt war die Kreuzfahrt-Expertin für einen bekannten deutschsprachigen Flusskreuzfahrt-Veranstalter als Key Account Managerin tätig. Dort wirkte sie maßgeblich beim Aufbau sowie bei der Einführung im Flusskreuzfahrtmarkt mit. Regina Schudrowitz verfügt über eine jahrelange Vertriebs-Erfahrung und war außerdem auch schon für namhafte Mitbewerber der Hochseebranche im Einsatz. Von dieser Erfahrung darf nun der Stuttgarter Kreuzfahrtexperte profitieren – bei nicko cruises betreut sie in der Region West Reisebüropartner sowie Reiseveranstalter.

Ab dem 01. Juli heißt nicko cruises Olaf Matthes als Regional Sales Manager East/Berlin herzlich willkommen. Zuletzt war Olaf Matthes in der Kreuzfahrtbranche für ein bekanntes Fährunternehmen tätig und dort als Account Manager für den Vertrieb verantwortlich. Olaf Matthes blickt zudem auf eine Karriere als Account Manager für Business Travel bei einem großen Reiseveranstalter zurück. Bei nicko cruises ist er als Außendienstler in der Region Ost und Berlin Ansprechpartner für alle Reisebüros und Veranstalter.

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag: 09:00 bis 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag & Feiertag: 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge Apensen 

Angebot der Kreuzfahrtlounge

Mehr Nicko Cruises News

Kreuzfahrt News

nicko cruises: Zwei neue Regional Sales Manager

Der Stuttgarter Kreuzfahrtspezialist nicko cruises heißt zwei neue Regional Sales Manager Willkommen. Regina Schudrowitz und Olaf Matthes bereichern das Außendienst-Team und glänzen mit reichlich Kreuzfahrt-Erfahrung.

Jetzt lesen »

Mehr Kreuzfahrt News

close

Verpasse keine News und Infos!

Kreuzfahrt NEWS

Bestelle hier vollkommen KOSTENFREI die täglichen Kreuzfahrt News und Infos von SuK!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner